wie das passieren kann, Schatzerl ich hab von der Celina geträumt
- ich hatte sie gestern am Schoss sitzen und hab auch Busserl kassiert - sie ist absolut spitze und eine Traumhündin
Hi hi, ich hab ihr eh vorher gesagt, dass sie sich richtig einschleimen soll
Bei Celina ist es so......Katzen gehen leider gar nicht.......bei Hunden....momentaner Stand: sie ist nicht komplett unvertraeglich, die Noshia liebt sie, mit Rambo hat es geklappt, ich habe auch mit meiner Trainerin darueber gesprochen.....mit aelteren, ruhigen und va. souveraenen Hunden koennte es klappen, dh. das muesste man gaaaanz langsam und schrittweise aufbauen..........
Celina ist eine Huendin, die was arbeiten moechte, sie lernt extrem schnell und ist sehr sehr aufmerksam........und wie Deikoon richtig sagte, fuer eine ruhige Sportart, wo sie ihr Hirn anstrengen muss, waere sie ideal. Obedience, Faehrte........etc. das waer ihrs........sie laesst sich mittlerweile super fuehren, Menschen sind ihr mittlerweile wurscht, sie zeigt mir auch alles an, das war auch das Ziel.
Wir werden jetzt weiterhin daran arbeiten, dass sie schrittweise sozialen Kontakt zu ausgewaehlten Hunden hat.......und auch sonst.....
Leider ist es so, dass trotz all dem Training, der Fortschritte die wir erreicht haben, sich kein (geeigneter) Mensch fuer sie interessiert........und sie braucht geeignete Menschen, die ihr Potential und auch Beduerfnisse erkennen, diese foerdern und darauf eingehen.
Hat sie Vertrauen gefasst, so geht sie mit einem durch dick und duenn.
Also, jeder ist herzlich willkommen sie persoenlich kennenzulernen.