Sternschnuppe
Super Knochen
Guten Morgen!
Lieb? Wer ist lieb?
Na gut, ich bin ja 50:50 - böse:lieb.
servus uni!!!!
Na ich fühl moch schon angesprochen
eh kloar! männer! pfffffffffffffft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Lieb? Wer ist lieb?
Na gut, ich bin ja 50:50 - böse:lieb.
Na ich fühl moch schon angesprochen
eh kloar! männer! pfffffffffffffft
nööööö,Was dagegen einzuwenden
Es wird in zehn Jahren KEINE (die Betonung liegt auf KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kinder geben.
ganz genau dasselbe hab ich vor 9 jahren auch gesagt (tochter nr. 1 ist jetzt übrigens 7einhalb)
GUTEN MORGEN!!
Es wird in zehn Jahren KEINE (die Betonung liegt auf KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kinder geben.
bleib hart Uni, lass dir nix einreden - ich bin auch immer standhaft geblieben
Nein nein nein, ich wusste schon immer, dass ich keine Kinder möchte - immer. Und dabei bleibe ich auch.
Die ersten Leute haben ihre Wetten schon verloren, denn laut denen sollte ich bereits ein Kind haben, die nächsten, die die Wette verlieren, sind diejenigen, die gesagt haben, dass ich mit 32 zwei Kinder haben werde. Wollt ihr euch in der Schlange anstellen?
ich bin auch immer dabei geblieben - meine Mama und Schwester können das zwar nicht verstehen, aber mir wurscht
und mir hat man damals 3 Kinder mit meinem Ex-Mann vorausgesagt
Drei?!!
ja drei!! nie im Leben hätte ich die gekriegt
Ich kann dich verstehen - voll und ganz.
Hätte ja dein Ex sie bekommen können - und natürlich auch großziehen und füttern und sich um sie kümmern - so wie um ein niedliches kleines (nerviges) Tamagotchi.
der hat mit seiner 2-ten Frau 2 Kinder gekriegt und ist jetzt eh gestraft genug, vorallem mit ihr
Wie bösartig - aber ja, wie man sich bettet, ...
bösartig - iiiiiiiiichhhh niiiiiiiiieeeeeee