D
deikoon
Guest
das ist ja das Problem, ich hab keinen?!?!?
ich versuche mal einen Screenshot und schick dir den per PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja das Problem, ich hab keinen?!?!?
ich versuche mal einen Screenshot und schick dir den per PN
@Vera
da muß man angemeldet sein und das willst nicht wirklich
ich glaub, da hast du recht...ich bin ja schon mit wuff und FB überfordert
ich hab einen großen Fehler gemacht, ich diskudiere mit eher nicht H-Sportlern über Schutz...
ich glaub die mögen mich nicht....
ernsthafte Frage:
betrifft eine wahnsinns UO, echt super! von einem Mali....
"wie kann ein so dressierter Hund, im Alttag zurecht kommen, der ist ja nicht fähig selber zu entscheiden"
Ohwehohweh ... ich schreib mir auch grad die Finger wund im Schutzsport-Thread - die Dummheit von manchen tut enfach weh ...
nur das sie jetzt beileidigend werden....
alle auf eine, ist immer gut! aber kennst mich eh, steh drüber!
Brüllen stärkt die Stimme,
nicht die Argumente ...
Schoti, dort kannst nach Kräuter fragen, aber nicht über so was ähnliches wie Schutz diskutieren - ich hab meine Watschen ja gekriegt, weil Deikoon eine Kette umhatte - welch Skandal
ja ich schlag mich tapfer alleine durch
wobei außer du magst über den Stuhlgang deines Ginos diskudieren?
ja und viele von hier sind auch dort.....
warum hab ich mich dort eigentlich registriert,.....
wenn ich Bilder einstelle, kommt net a mal L..m...a,,...A gar nix,....man ist prinzipell anderer Meinung als ich,....
mmmmhhhh echt eine gute Frage...
so Kinders, Manu macht jetzt Schluß und fahrt heim in ihr "Gatschelend" ich lerne dem PP jetzt das Kisterl gehen - werde nur eines in der Größe von 5m² brauchen und viele m³ Sand, aber dafür hab ich keinen Dreck
aber nur wenn der Sand aus dem Kisterl nicht an den PP-Pfoten hängenbleibt, weil du sie vorher mit so einem Lotuseffekt behandelt hastso Kinders, Manu macht jetzt Schluß und fahrt heim in ihr "Gatschelend" ich lerne dem PP jetzt das Kisterl gehen - werde nur eines in der Größe von 5m² brauchen und viele m³ Sand, aber dafür hab ich keinen Dreck
so Kinders, Manu macht jetzt Schluß und fahrt heim in ihr "Gatschelend" ich lerne dem PP jetzt das Kisterl gehen - werde nur eines in der Größe von 5m² brauchen und viele m³ Sand, aber dafür hab ich keinen Dreck
@all, hab euch was ins "insider Bemüßigte" gestellt...
absolut geiles video :d:d:d