Unique
Super Knochen
Uni, red dich nicht raus - sapperlot, aber auch - lass uns doch unserern Skandal, dass du eine multiple Persönlichkeit bist
Ok, gut, ich gebs zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uni, red dich nicht raus - sapperlot, aber auch - lass uns doch unserern Skandal, dass du eine multiple Persönlichkeit bist
Ok, gut, ich gebs zu.
jetzt musst uns aber schon sagen, welches lied das war
was jetzt, dass du er bist oder er du
nanananaaaa, des weibchen da, das in den videos herumhüft...in engen tops und noch engeren höschen...naaa, die mog i gor net.
Na ja, das war ja nicht die Frage. Ich gebe nur zu, dass ich eine multiple Persönlichkeit bin.
das stell i mir echt lustig vorna gut, zwischendurch willst ja auch ich oder hadschie sein - sehr bedenklich und sehr multipel
na gut, zwischendurch willst ja auch ich oder hadschie sein - sehr bedenklich und sehr multipel
das stell i mir echt lustig vor
vor allem könnt man mit sich selbst gscheite gespräche führen
Och ja, ich sorge halt endlich wieder einmal für einen WUFF-Skandal - es gab hier ja schon länger keinen mehr.
Eben, genau. Endlich einmal jemand, der mich versteht.
hab im Büro leider keinen Ton, muß ich mir zu Hause anschaun! aber freut mich für dich Pippi!
nanananaaaa, des weibchen da, das in den videos herumhüft...in engen tops und noch engeren höschen...naaa, die mog i gor net.
Danke!
I triff mi jz mit ana Freundin, hab sie scho ewig nimma gsehn, muss ihr ja mein Wauzi auch mal vorstellen, bevor er zum Riesen wird
schickt mir wer den link bitte
so meine Lieben, ich sag Baba für heute.....muß wie gesagt zum ZA
pfiat euch und noch einen schönen Tag!