Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte !!Wer meldet sich freiwillig zur Nachtschicht ??? Zeigt auf !
du, weil die manu und ich waren ja schon dranNa bitte !!Wer meldet sich freiwillig zur Nachtschicht ??? Zeigt auf !
armes schnupperlguten morgen, ihr lieben leutz! hab ur migräne und bleib heute zsaus
Ebenfalls einen guten Morgen wünschen tu !!! Eh ganz leise , wegen dem Kopfweh
Ich bin nur unbeteilige Dritte !! *feststell*
Aber eine Frage ?? Warum hast du den Käse festgenagelt ?? Angst, dass ihn die Listerien davontragen ?? *wegrenn*
armes schnupperl
Moin!
Mensch Schnupperl ... bei dir würde ich auch gerne mal Geburtstag feiern! LECKER sieht das aus!
Oh, Heringsschmaus - *lecker*
Guten Morgen!
Oh, Heringsschmaus - *lecker*
naja, kannst ja eh am "körberl" abschätzen, wieviele leut sich da gestern drüber hergemacht haben na wurscht, hauptsache, es hat gschmeckt. war ja der sinn der sacheSChnupperl, ich hab nur gestern einen für mich und meinen Mann gemacht, denn Rest werde ich heute verputzen
sternschnuppengeburtstag war bei mir auch, davon zehre ich sicher lange, weils so schön warMoin!
Mensch Schnupperl ... bei dir würde ich auch gerne mal Geburtstag feiern! LECKER sieht das aus!
wo steckt denn der michlS heute? ist er im keller verschwunden
und.... kann mir mal jemand bei gelegenheit leise ins ohr flüstern, warum eigentlich niemand (mehr) drüben ist
das ist ein argumentweil die uni nimmer drüben ist, sondern da
Musst mir mal in aller Ruhe und Stille erzählen grins - ganz gespannt ich bin - ich war ja da über 10 Jahre drinn zum sms senhden und hab da nie was mitbekommen - tja - und dann kam der Spätsommer - seither bin ich geläutert
Ach das nächste Mal wenn ich dann meinen Rucksack vergess dann wirst Du für mich die Übersicht bewahren - ist immer leichter wenns nicht der eigene Rucksack ist. Und wir hätten einen ganz tollen Platz für Dich gefunden und Suki hätte endlich ihren Thermophor gehabt ....