Sternschnuppe
Super Knochen
also, manchmal drängt sich schon der verdacht auf, ihr habts zu viel zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, manchmal drängt sich schon der verdacht auf, ihr habts zu viel zeit
na da kannst mir gleich eins rueberschieben...
manche werden es echt nie begreifen.......
Dani, ich find die Fotos auch nicht ok (kenne die wie bereits geschrieben seit min 5 Jahren), aber ich denke es steckt überhaupt keine böse Absicht dahinter, eher das Gegenteil.....
und ich geb zu, von mir gibts auch solche fotos, allerdings liegt kein Hund auf mir, eher umgekehrt..
Ich finds nicht richtig in Zeiten wie diesen ... ehrlich zugeb - aber wenn ich ebenfalls ehrlich bin - als Kind bin ich auch unter und auf dem Hund gelegen - auch als Kleinkind. Es war eine andere, mM entspanntere Zeit - als die in der wir heute herumkrebsen ...
Wir - nienimmernicht ... ich geh jetzt dann Heidi treffen - ein Gassisymposium grins ... he MichelS Du hast Glück der Hmmel ist noch blau und die Sonne scheint ....
ich zuck noch aus!! jetzt ist ihre Busenfreundin auch nicht in dem M. Forum
auch nicht, oder auch noch.....
kann ich mal einen link bekommen?
hab gerade Fotos geschaut, Kollegen haben ihr Meeting vorige Woche auf eine Huskiefarm inkl. Schlittenfahrt verlagert......schöne Tierchen!
haben mir eh gesagt, ich hab dort fix gefehlt,......
vorallem was ich heute alles erfahren hab (Uni und Nina waren dabei), da hauts dich aus die Bock, was da mit die Hunde abgeht
geht mir auch sowas denn, auch wissen will!
a) so isses dani
b) hyperventilier ma net scho wiedaaaa (und ja, ich weiss welchen freddie du meinst)
c) hör auf tornadomichl