D
deikoon
Guest
Seien wir uns ehrlich - was bleibt dem MichelS anderes übrig
na ja, viel Alternativen hat er nicht - stimmt auch wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seien wir uns ehrlich - was bleibt dem MichelS anderes übrig
na ja, viel Alternativen hat er nicht - stimmt auch wieder
aber ob der Michl das auch so sieht
@nutschaL's keKsii
du hast uns auch gefehlt **an der Stelle, stell dir das DrückDich-Schmeilie vor**
seh ich ganz genauso - Du bist eben eine echte Bemüßigte (@ Kerstin)
wobei, eines muß man ihm schon lassen - er ist zach und gibt nicht auf, mit dem Waschbärli zu kämpfen
maahahaaaa!!!
ich seids die besten!! :heart: :heart: :heart: :angel: :angel:
Ist er schon wieder im Waschbärinfight irgendwie kann er einfach nicht genug bekommen - richtig vergnügungssüchtig ....
Wir haben Dich ja lüüüpppp
der muß doch jetzt die Hunde bespassen und ist wandern
genau, wir haben dich lüüüüüppppppp
Wir könnten Waschbärli einen Tipp geben wo er sich gerade rumtreibt
er wird uns ganz bestimmt lieben und seeeehhhhrrr dankbar sein
glaubst, gibts im Forum eine Ecke wo wir uns dann verstecken können, damit er uns nicht findet
So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen
Und glaubt mir...ich finde euch überall
Und die bösartigkeiten les ich erst gar nicht nach
So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen
Und glaubt mir...ich finde euch überall
Und die bösartigkeiten les ich erst gar nicht nach
Die Bösartigkeiten brauchst Du und Du kriegst sie gratis von uns .... und es wär nur eine gerechte Revanche für den Sonnenschein gewesen - das Waschbärli nachzuschicken ...
Ich glaub so weit können wir dann gar nicht flüchten dass uns seine "Dankbarkeit" dann nicht erreicht ....
Snuffi rechtgeben muß, du gehst spazieren, hast Sonnenschein und unserein hackelt sich krumm
ich befürchte, da hast leider recht
P.S.: also dafür, dass er nicht nachgelesen hat, weiß er eh alles was wir in seiner Abwesenheit geschrieben haben
nööööööööööööööö, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals *pfeiff*Männer sind niemals neugierig
starke Männer halten das aushe leute, da ists ja ur-mega-gefährlich geworden die paar stunden, die ich net online war
Männer sind wissbegierig aber niemals neugierig
sowie Männer diskutieren aber ned tratschen
schleimer! pfui ist dasEine Frau mit Ahnung
warum glaubst, dass ich keine antwort gegeben habeschleimer! pfui ist das