Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns so einfach wär. habe meinem freund auch schon schwarze bgs zeigt aber er will trotzdem keinen hund...?Wenn ich das Geschirr meiner enkelin zeig, wills auch an Hund![]()
Armes Hundikaufts ihr zwei im selben Barbieshop
ich hoff doch dass net mehr von diesen Anbietern gibt.![]()
![]()
Wenn ich das Geschirr meiner enkelin zeig, wills auch an Hund![]()
du benutzt deine hunde zur imageaufbesserungseiner männlichkeit hats ja noch nicht geschadet Ü*hihiIHÜ* ich glaub das geht auch nicht
der kleine hat auch was in Rosa hüpf..
+ neu habens bekommen FLammes.. für ganz harte Jungs![]()
Gott mag abhalten, dass dort nochmal ein Hund einzieht. Der vorige war arm dort und ich bin froh, dass er ein besseres Platzerl gefunden hatwenns so einfach wär. habe meinem freund auch schon schwarze bgs zeigt aber er will trotzdem keinen hund...?
du benutzt deine hunde zur imageaufbesserung![]()
du lässt dich noch von deiner mama anziehn????????nein .. ich nicht.. xD sie solln doch einfach so hübsch wie Frauli sein in der Öffentlichkeit.. xD muss man ja irgendwie mit denen außer haus gehen
wäre auch ganz schön blöd wenn meine mama mich IRGENDWIE anzioehen würd
wie schaut denn das aus![]()
![]()
![]()
apropo rosa passt auf weiß sehr gut *hihi*
du lässt dich noch von deiner mama anziehn????????![]()
ja, hübsch... sei froh dass sie nicht s0prechen können und kein eigenes geld haben sonst hättens dich schon verklagt wegen vertrauensbruch und fürsorgevernachlässigung und missbrauch...ne ein Beispiel![]()
![]()
xD bin ja kein kleines KIND mehr
aber meien Hunde sind auf mich als Hundemama doch angewiesen.. da muss ich sie ja hüpsch anziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, hübsch... sei froh dass sie nicht s0prechen können und kein eigenes geld haben sonst hättens dich schon verklagt wegen vertrauensbruch und fürsorgevernachlässigung und missbrauch...
ne, ned se, du
glaubst das meine Putzis so gemein sein könnten![]()
![]()
![]()
ne, ned se, du
das überlass mal mir...aso *hihihihihi*
mein Gehirn arbeitet nur noch zu 50 % .. xD musst du wissen.. ned das denkst.. ich bin plöd![]()
das überlass mal mir...![]()
des was Du nimmst, will ich auch habenpfoaa..
![]()
so gemein wie du über dien Hundi .. denkst.. noch pöser .. denkst du über mich
und meine plödheit.. gell
*hihi**
iich ess mal PIZZA::
![]()
ich glaub dafür bist du schon zu altdes was Du nimmst, will ich auch haben![]()
Ich glaub damit kann man das ändernich glaub dafür bist du schon zu alt
willst jetzt für uns tanzen?Ich glaub damit kann man das ändern![]()
Ich lasse Tanzen, lehn mich ganz entspannt zurück und genieße das Lebenwillst jetzt für uns tanzen?
ja des hört si auch gut anIch lasse Tanzen, lehn mich ganz entspannt zurück und genieße das Leben![]()