was bedeutet das?

chaaki

Medium Knochen
hab ma dacht wei oft wörter auftreten di nimand versteht hab ich ma dacht i mach an thread auf wo man nachfragn kann!

also keine scheu und einfach drauf fragen!

lg

ich hab a frage was heißt ein thema gagenstand "hoch zu pushen"?

lg alex

Ich glaub damit ist gemeint, wenn man was in der börse reinstellt, dass man den Thread dann in die Höh pusht indem man etwas dazu schreibt, damit ihn mehr leute sehen können.

Aber wie gesagt ich glaube, ich weiß nicht genau.

lg clautschi

hoch pushen tut man einen Thread auch mit *schieb* oder einfachen Fragen oder anderen Antworten die einfach den Sinn haben das der Thread immer schön oben bleibt also hoch schubsen in Deutsch ausgedrückt;) dabei ist es übrigens egal in welchem Thread man ist;) aber hier ist es in ein paar Foren verboten...

hoch pushen tut man einen Thread auch mit *schieb* oder einfachen Fragen oder anderen Antworten die einfach den Sinn haben das der Thread immer schön oben bleibt also hoch schubsen in Deutsch ausgedrückt;) dabei ist es übrigens egal in welchem Thread man ist;) aber hier ist es in ein paar Foren verboten...
So in der Art hab ich das auch gemeint, danke, ich hab mich ein bisshcen merkwürdig ausgedrückt.

unser B Hörnchen:)
Immer fleissig immer nett und immer hilfsbereit
a085.gif

Wenn ein und das selbe doppelt geschrieben wird. Ein Post ist immer das was Du schreibst also auch dieses hier was ich grad schreib/geschrieben hab... und wenn ich es jetzt ausversehen 2 mal los schick ist es doppelt also doppelpost;)

Wenn ein und das selbe doppelt geschrieben wird. Ein Post ist immer das was Du schreibst also auch dieses hier was ich grad schreib/geschrieben hab... und wenn ich es jetzt ausversehen 2 mal los schick ist es doppelt also doppelpost;)

aba wieso is dann der eine thread wegn doppelposting gelöscht? hätt man da nnet dann auch nur das doppeltgepostete löschen können? :confused:

Oben