Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab a frage was heißt ein thema gagenstand "hoch zu pushen"?
lg alex
So in der Art hab ich das auch gemeint, danke, ich hab mich ein bisshcen merkwürdig ausgedrückt.hoch pushen tut man einen Thread auch mit *schieb* oder einfachen Fragen oder anderen Antworten die einfach den Sinn haben das der Thread immer schön oben bleibt also hoch schubsen in Deutsch ausgedrücktdabei ist es übrigens egal in welchem Thread man ist
aber hier ist es in ein paar Foren verboten...
och das hat man mal.... BitteSo in der Art hab ich das auch gemeint, danke, ich hab mich ein bisshcen merkwürdig ausgedrückt.
Wenn ein und das selbe doppelt geschrieben wird. Ein Post ist immer das was Du schreibst also auch dieses hier was ich grad schreib/geschrieben hab... und wenn ich es jetzt ausversehen 2 mal los schick ist es doppelt also doppelpost![]()
Ne zweimal der selbe Thread führt zu Verwirrungen...aba wieso is dann der eine thread wegn doppelposting gelöscht? hätt man da nnet dann auch nur das doppeltgepostete löschen können?![]()
Ne zweimal der selbe Thread führt zu Verwirrungen...Von welchem redest Du denn ?