Warze bei Lefze

Sancho

Super Knochen
hallo!

sancho hat eine warze bei der lefze seit ca. 3 wochen.
TA war ziemlich verwundert, weil das eigentlich nur bei welpen und älteren hunden vorkommt.
sancho ist jetzt eineinhalb jahre.
müssen warten, bis das ding abfällt, dauerts länger als 3 monate, muss sie narkotisiert werden und das ding wird weggeschnippselt...

hab den onkel doktor vergessen zu fragen, wie so eine warze zustande kommt.
habt ihr eine ahnung??
kann ich das abfallen irgendwie beschleunigen?

schaut so grauslig aus. bussiverbot gilt, wäh...

danke, lg N.

super, danke!!
möcht sie nicht wegen sowas in narkose legen und vorher alles versuchen, was es beschleunigen könnte!

Soweit ich weiß, werden diese Warzen von Viren verursacht und kommen vor allem bei Hunden mit schwächerem Immunsystem vor - deswegen Junghunde und ältere Hunde.

Bei Sancho könnte es durch die Impfung zu einer Schwächung des Immunsystems gekommen sein.:o

Meine Hündin hatte so was auch als sie ungefähr 10 Monate alt war und nach ein paar Wochen wars wieder weg. Wir haben zwar irgendwelche Globuli gegeben, aber ob die was bewirkt haben, bezweifle ich;)

Soweit ich weiß, werden diese Warzen von Viren verursacht und kommen vor allem bei Hunden mit schwächerem Immunsystem vor - deswegen Junghunde und ältere Hunde.

Bei Sancho könnte es durch die Impfung zu einer Schwächung des Immunsystems gekommen sein.:o

Meine Hündin hatte so was auch als sie ungefähr 10 Monate alt war und nach ein paar Wochen wars wieder weg. Wir haben zwar irgendwelche Globuli gegeben, aber ob die was bewirkt haben, bezweifle ich;)
Tja, wenns mit Chemie geht ist man sicher, aber wenns nur Homöopathie war, wärs wahrscheinlich auch von selbst verschwunden:rolleyes: LG Jens

Tja, wenns mit Chemie geht ist man sicher, aber wenns nur Homöopathie war, wärs wahrscheinlich auch von selbst verschwunden:rolleyes: LG Jens

Nö,nö - so skeptisch bin ich auch wieder nicht;) :D .

Nur sind die Globuli von Hundehalter zu Hundehalter weitergegeben worden, sobald es beim eigenen Hund vorbei war:D
So gesehen müssen sie wahre Wunder bewirkt haben;) :D

Nö,nö - so skeptisch bin ich auch wieder nicht;) :D .

Nur sind die Globuli von Hundehalter zu Hundehalter weitergegeben worden, sobald es beim eigenen Hund vorbei war:D
So gesehen müssen sie wahre Wunder bewirkt haben;) :D
Bei meinem Pinscherl ist ein 1,5 cm großer Mammatumor nach 10 tägiger Behandlung mit homöopathischen Tropfen VERSCHWUNDEN !!
Das war ein Wunder für mich ! LG Jens

Sammy hatte mit 6Monaten auch solche Warzen. Da er sich die immer wieder aufgebissen hat und das blutet ja extrem, hab ich sie weg operieren lassen.

Ich muß zugeben, ich hab gar nicht probiert, die selber weg zu bekommen *schäm*.

Aber wie die anderen geschrieben haben, viell. gehts mit homöopathischen Mittelchen weg.

Bei meinem Pinscherl ist ein 1,5 cm großer Mammatumor nach 10 tägiger Behandlung mit homöopathischen Tropfen VERSCHWUNDEN !!
Das war ein Wunder für mich ! LG Jens

Das versteh ich. Aber ich glaub trotzdem, dass es ein Unterschied ist ob du ein ernsthaftes Problem durch einen ausgebildeten Homöopathen behandeln lässt oder ob du dich selbständig an einem kleinen Problemchen, dass sich üblicherweise in kurzer Zeit "von selbst" erledigt, mit auf der Hundewiese weitergereichten Globuli versuchst.
Und dementsprechend bewerte ich den Erfolg auch unterschiedlich und freu mich sehr für Dich und Dein Pinscherl!

lg

Marta (die vor 3 1/2 Jahren eine Hündin wegen eines metastierende Mammakarzinoms einschläfern lassen mußte)

Sammy hatte mit 6Monaten auch solche Warzen. Da er sich die immer wieder aufgebissen hat und das blutet ja extrem, hab ich sie weg operieren lassen.

Ich muß zugeben, ich hab gar nicht probiert, die selber weg zu bekommen *schäm*.

Aber wie die anderen geschrieben haben, viell. gehts mit homöopathischen Mittelchen weg.

gott sei dank kiefelt sancho nicht oder versucht es sich wegzubeissen. sie schleckt zwar, stören dürfts a bisserl, aber nicht tragisch.
blutet bestimmt schrecklich!
hab zuerst gedacht, das ist ein zeck und wollt schon mit der zeckenzange antanzen - das wär blutig ausgegangen.
:o

mit homöopathie versuch ichs auf alle fälle, falls jens das mittelchen einfällt :D

Oben