Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warzen kommen manchmal - fallen normalerweise von alleine ab. Meistens haben es Welpen oder Hunde, die schon älter sind. Wie alt ist denn Tequilla? Operativ musst es net entfernen!
er ist zwischen 2 und 3 jahren alt.
die fallen von alleine wieder ab?![]()
wie schaut sie denn aus die Warze?
Wenn sie so weiß ist und wie eine art Rose ausschaut wenn man genau hinschaut - dann ist das eine Warze die anzeigt dass es um das Imunsystem des Hundes nicht grad so gut bestellt ist....
Lg
Hilde
Hallo!
Meine Goldi Hündin hat auch vor einem Jahr so eine Warze ich hab ihr dann etwas zu Immunstärkung gegeben(von preventvet das immun Dog) und nach ca einem Monat war die Warze weg!
Lg
Hallo!
Hab das Mittel von www.orthovet.net! ich geb es ihr jetzt noch immer!
Am besten ist anrufen und die schicken es dir nachhause!
Lg
Hallo!
Hab das Mittel von www.orthovet.net! ich geb es ihr jetzt noch immer!
Am besten ist anrufen und die schicken es dir nachhause!
Lg
Hei Arizona,
diese Warzen sind leicht zu erkennen, sehen echt aus wie weiße Rosen oder Korallen - so flädderig halt..
Hatte mal eine sehr geschwächte Hündin deren Maul davon gewimmelt hat! Die sind nicht weiter tragisch, gehen von selbst sobald das Imunsystem wieder ok ist! Propolistinktur ist auch gut zum Draufstreichen und Propolispulver von der Apo ins Futter ist ebenfalls eine prima Angelegenheit!
LG
Hilde