Warze am Ballen ...?

cora74

Medium Knochen
Hallo zusammen!

Vor gut einer Woche hab ich bei unseren Hund ein Gewächs am Ballen endeckt weil sie sich ununterbrochen daran schleckte. Ab zum TA meinte er es sei eine Warze und gab mir einen Tee zum Pfote einweichen - Chily hat gefressen und ich badete ihre Pfote im Teehäferl - und eine Salbe für danach. Leider ohne Erfolg telefonierte ich Gestern wieder mit dem TA und hab für Morgen 8:30 einen Termin zum entfernen. Ich will das dieses Ding einfach nur weg ist weils irgendwie nicht nach einer Warze ausschaut oder hab ich da vielleicht ein falsches Bild ... bin auf alle fälle jetzt schon froh wenns der morgige Tag vorbei ist und ich meinen Hund wieder zuhaus hab ...

hier noch ein Bild damit ihr eine Vorstellung habt wie komisch das aussieht

attachment.php
dsc01128mn.th.jpg]
dsc01128mn.th.jpg]

na dann schönen Abend noch alle - bis bald Gabi
dsc01128mn.jpg

Hallo Gabi,

ich kann dich verstehen das du beunruhigt bis, sieht echt wie eine Wucherung aus, könnte aber auch von einer schlecht verheilten Wunde sein die sich verkapselt hat?

Ich drück dir und deinem Wuffel ganz fest die Daumen. Morgen ist es mal entfernt. ;-)

Wird es dann ans Labor geschickt ?

Drück dich ganz fest, bleib stark du musst ja Dr. Doolittle dann spielen ;-)

LG
BINI

an eine schlecht verheilte Wunde dachte ich ganz am Anfang weil sie sich auch mal geschtnitten hatte vor ca 3 oder 4 Monaten ... könnte sein ...

Aber Morgen sieht der TA ganz genau was es ist, weil unsere beste ist ja so eine zappelliese, er wird es sicher einschicken wenn es ihm tumorös vorkommt, da hab ich vollstes Vertrauen in ihm ...

ab Morgen darf ich sie dann für eine Woche legal verwöhnen - 'JEAH' weil da ist sie ja soooooooo arm :)

So ... Hund wieder zuhaus es geht ihr auch schon wieder gut! :) Der TA hat ein bissal mehr wegschneiden lassen weil es entznunden war, ich lass es einschicken um sicher zu gehen was es ist/war!
Herrli ist mehr fertig als der Hund, aber auch nur weil er so zeitig in der Früh aufstehen hatte müßen :D
Bin so froh das das jetzt vorbei ist, sie liegt schon wieder bei mir und lässt sich bedauern :D
Sie ist soooooooo müde ... Morgen werden wir zur ablenkung wegen diesen doofen Verband den sie gar nicht mag, zur Agi LM nach Salzburg schauen!

Also dann schönen Tag!

Gabi

Hallo,

freut mich das ihr es überstanden habt und alles gut gegangen ist!

Entzunden, woher könnt das kommen was meint dein TA, wie lange musst du aufs Ergebniss warten ?

Na dann verwöhnt sie recht doll ;-)

LG
BINI

Oh, was muß ich lesen, die arme Chili, drück die Daumen, das es nix schlimmeres ist.
Knuddel die schwarze Schönheit von mir.
Busserl Tatjana

Die Entzündung war ja schon im abheilen, die dürfte 1 Woche zuvor schlimmer gewesen sein ... das Ding hatte sich sicher entzunden weils es beim laufen gestört hat ...

Na ja, jetzt ist es weg und ich bin heilfroh!
Einschicken geht nimmer weil mein lieber herr freund verabsäumt hat ihm zu sagen das ich es wissen will :mad:

Aber Chily gehts suuuuuuupergut! Der TA sagt auch das die Wunde schön verheilt jetzt braucht sie nur mehr Morgen den Verband! Den Schuh lässt sie auch mehr oder weniger oben :D Sie ist schon wieder fast die alte nur muß ich sie noch 1 Wochen mindestens schonen ... und das ist doof ... eeeeeeiiiine Woche kein Agility .... aber was tut man nicht alles :o
Der 'Schlapfm' wie Herrli liebevoll sagt steht ihr sehr gut, nur weis sie das absolut nicht zu schätzen wie cool sie damit ausschaut:D:D

@ Tati wenn du sie das nächste mal siehst ist sie wieder ganz die alte:) und knuddeln tu ich sie eh schon die gaanze Zeit weils ja sooooooooooo arm ist!:D
Hoffe wir sehen uns wieder in Tulln bei der Messe? Bin auch wieder mit der Arbeit vertreten *freu mich schon*

glg Gabi

Oben