Also, wo soll ich anfangen...Meine Schwiegereltern haben einen kleinen Mischlings hund Namens Chico vor !!16!! Jahren in einer Bananen Schachtel gefunden. Am Montag war meine Schwiegermama mit ihm unterwegs um gschwind einen Punsch vom Zielpunkt zu holen. Als sie weiterging fetzten rechts von ihr zwei Pits oder staffs (sie weiss es nicht mehr genau, ging alles so schnell) vorbei und zerbissen unsren chico weil diese halbstarken glatzen meinen das für sie das leinen oder beisskorb gesetz nicht gilt. Meine "mama" hatte einen schock und rannte zur andren strassenseite und hörte nur die leute schreien: "Der hund ist TOT! Die haben den Hund zerfetzt!" Während die Besitzer der beiden Hunde davonliefen schleppte chico sich zur hausmauer. Bewohner des Hauses die beim fenster runterschauten brachten eine Decke. Wir wollten ihn zum Tierarzt bringen, doch der hatte zu. Alles war voller Blut aber sie sind weiter gefahren in die tierklinik dort liegt er jetzt seit Montag mit schmerzen und wir können ihn nicht besuchen, es besteht der Verdacht das die wirbelsäule etwas hat, und die luftröhre ist angeknackst, wenn er sich aufregt bläst es luft in sein gewebe!! Ich bin fassungslos, dieser Hund IST 16 Jahre alt und noch keine zeichen das er in der nächsten zeit von uns geht bis auf schwerhörigkeit und herzastma, dieser Hund ist ein besondrer Hund und ich kann nicht verstehn warum das passieren musste...wir können uns keine operation leisten weil es keine hoffnung gibt das ein 16 jähriger verletzter hund von der narkose wieder erwacht, er hätte sicher mal sterben müssen aber nicht so! Ein Hund ist laut Polizei nicht mal mehr eine sache, ein Hund ist nichts! Könnt ihr euch vorstellen wie es mir und der Familie geht jeden Tag fliessen die Tränen, jeden morgen hoffen wir das der TA uns nicht mitteilt das er es nicht geschafft hat. Jeden tag zünden wir für ihn eine kerze an und beten, man ist so unbeholfen, man kann ihm nicht helfen...Kennt von euch Tierfreunden jemanden im 10. Bezirk bei der Absberg gasse in der nähe Hunde besitzer mit einem Ganz weissen und einem Braun weissen Staff oder pit? War von euch vielleicht jemand zufällig dort und konnte sehen wohin sie rannten? Besitzer sind halbstarke glatzen, so um die 20 mit einer braunen und einer weissen jacke. Was soll ich tun? zusehen wie unser Hund leidet? Bitte wenn jemand etwas weiss meldet euch....
Lg Sabine
Lg Sabine