T
tania
Guest
Weil die meisten das WUFF Forum verlassen, denn hier macht es ja keinen Spaß mehr![]()
Wem sagst du das *seuf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die meisten das WUFF Forum verlassen, denn hier macht es ja keinen Spaß mehr![]()
wenn für dich Streit, Denunziation und Menschenhetze den Spass ausmacht, dann wirst du in unserem Forum künftig tatsächlich wenig Spass haben.
admin1
also ich finde das dieses forum langsam wieder angenehm wird ,viele beiträge viele meinungen aber fast kein streit das finde ich super![]()
ohne dieser wäre es doch fadich auch. Es wird richtig schön hier. Und dabei stört die Meinungsvielfalt überhaupt nicht.![]()
ich auch. Es wird richtig schön hier. Und dabei stört die Meinungsvielfalt überhaupt nicht.![]()
Die Wege der Kommunikation sind unergründlich.
Zum zerstören eines Threads, reicht der Rest.
Ich benutze den Wortlaut von Sticha Georg:
"Das kannst LAUT sagen".
auch im zug gibt es solche , aber keine angst du bist damit nicht gemeint. den alte personen mit neuen namen gehören nicht dazu.Ich weiß ja nicht welche Familienverhältnisse du gewohnt bist aber dann sind die Menschen die zufällig zur gleichen Zeit mit einem Zug fahren auch eine Familie
zum glück die anderen nichtIch verstehe nur Bahnhof rofl
Ich bin nicht wieder da ich schau nur zu wie das Wuff stirbtIch verstehe nur Bahnhof rofl
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=43016Ich bin nicht wieder da ich schau nur zu wie das Wuff stirbt
soetwas schreibt man wenn man nur bahnhof versteht![]()
![]()