D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer dann![]()
da hofa hat an anfall kriagt, und hat des auto massakriert.....Der Hofer war's, vom Zwanzgerhaus!
Des schaut mir so verdächtig aus! *summ*![]()
da hofa hat an anfall kriagt, und hat des auto massakriert.....
Der Hofer war's, vom Zwanzgerhaus!
Des schaut mir so verdächtig aus! *summ*![]()
Ruhig isses mir lieber als mit den ewigen Lästereien und Angriffen, obwohl, hat sich daran was geändert...?![]()
wenn auch auf wenig Verlass ist: darauf ist Verlass.Aber ich glaube Du brauchst Dich nicht "fürchten", es wird sicher wieder aufregend werden, manche Menschen kommen ohne Feindbilder nicht aus![]()
![]()
![]()
Das hier Leute nicht mehr ihre Meinung schreiben möchten - das fällt jetzt sehr deutlich auf. Fakt ist, das es aber schon sehr lange Leute gibt, die ihre ehrliche Meinung zu einigen Themen hier gar nicht mehr schreiben wollen, weil wenn sie deshalb nicht von der Monarchie mundtot gemacht werden, geht das Proletariat auf sie los. D. h. hat man z. B. eine kontroverse Meinung bekommt man u. U. ein paar nette aufbauende PN´s oder Mails von Leuten, die so eine Meinung mit einem teilen - aber das nie ins Forum schreiben würden, weil sie gerne weiterhin möglichst friedlich leben möchten.
da hättest du dann den Fall, dass die Mehrheit auf der Minderheit herumtrampelt.Was wäre ein demokratisches Forum? Eines, das durch die Nutzer selbst finanziert wird, wo Nutzer unter sich die Regeln aufstellen und aus ihrer Reihe Moderatoren wählen die sich permanent kümmern und nicht nur auftauchen, wenn´s anfängt zu kokeln oder ein Waldbrand nicht schon große Flächen des Reiches vernichtet hat?
Manuela
ehrlich gesagt, mir ist es mittlerweile egal.
sollen sie mich doch sperren..
Ich denke, das es JETZT tatsächlich einigen egal ist. Aber es gab im Frühjahr z. B. einen Beiss-Fred, wo ich eine ganz andere Meinung hatte - und da habe ich durchaus einige PN´s bekommen weil die Leute ihre Meinung eben nicht ins Forum setzen wollten - sie haben ja gesehen, wie ich nieder gemacht worden bin. Und das hat weniger mit dem Admin zu tun, als mit der Masse, die sich dann drauf stürzt wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe.
Dann gab es einen Tierschutzfred wo ich anderen sehr, sehr übel aufgestoßen bin, für die Tierschutz bedeutet, das ein Tier unter allen Umständen am leben bleiben muss, auch wenn es unter dem Deckmantel "Tierschutz" absolut nicht artgerecht gehalten wird. Und wieder hatten die Wölfe ihr Futter.
Allein der Versuch, in einigen Dingen eine andere Sichtweise aufzuzeigen oder zu einer kontroversen Meinung zu stehen bedeutet hier, sich als Futter anzubieten - und DA ist es den Betreibern herzlich egal, ob da Unterstellungen, Beschimpfungen etc. laufen, hauptsache das Forum brummt. Du kommst dir vor, als ob du bei Brot und Spiele in einer Arena als Löwenfutter gelandet bist und von oben schauen die hohen Herren zu und amüsieren sich. Nur wenn´s für einen selbst unangenehm wird, dann wird man ungnädig.
Manuela