Warum werden soviele Threads geschlossen??? *blöd find*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Wisst ihr was mich ein bisschen stört? Seit es die Mods gibt, werden sehr viele Beiträge geschlossen... So wie "Himmelschreiende Methoden", warum wird der zugemacht??? Nur weil die "Diskussion" nicht so verlaufen ist wie es manche gern gehabt hätten? In dem Thread wurde weder beleidigend noch sonstwas geschrieben, es hat nur die Person Stellung genommen, die man "angegriffen" hat... (bevor jetzt jemand auf irgendwelche Ideen kommt, ich kenn keinen von den Beiden...) Mir ist das unverständlich...

Wird das jetzt der neueste Trend hier, dass man alles zumachen lässt oder gleich löschen?

Wenn mir das mal jemand verständlich erklären könnte wäre ich sehr dankbar...

Lg Denise, die froh war, dass der Zickenterror wenigstens ein bissl nachgelassen hat und die wieder auf ein normales Forum hoffte...

denise_p schrieb:
Hallo!

Wisst ihr was mich ein bisschen stört? Seit es die Mods gibt, werden sehr viele Beiträge geschlossen... So wie "Himmelschreiende Methoden", warum wird der zugemacht??? Nur weil die "Diskussion" nicht so verlaufen ist wie es manche gern gehabt hätten? In dem Thread wurde weder beleidigend noch sonstwas geschrieben, es hat nur die Person Stellung genommen, die man "angegriffen" hat... (bevor jetzt jemand auf irgendwelche Ideen kommt, ich kenn keinen von den Beiden...) Mir ist das unverständlich...

*danke* mir auch.
wäre doch genug, wenn der mod mal vorsorglich mitliest, er kann dann ja immer noch eingreifen.

naja wobei ich es bei diesem Thread noch eher verstehe, als bei anderen. Die Streitereien können sie ja wirklich per Pn klären ..

*g* ich find auch grad wenns interessant wird, kommt ein Moderator oder admin und schließt alles ur blöd :p ;) :D :rolleyes:

Aber ich sag euch was*g* ich wett jetzt schon das auch dieser Thread bald geschlossen wird, weil so nen gabs schon der war dann auch ganz plötzlich geschlossen!!!

also der thread "himmelschreinde m" wurde geschlossen weil es da nur um stereiterein zw. ging.

wenn der tatbestand der tierquälerei erfüllt ist, wäre eine anzeige sinnvoller als eine diskussion in einem forum. es bringt den hunden herzlich wenig wenn man sich das maul zerreisst über den besitzer.

Meinermeinung nach werden aber oft die Theads gelöscht, weil manche Leute die Wahrheit ned vertragen, oder wenn plötzlich wer nicht seiner Meinung ist etc.! :p ;)

Naja, aber dann erklär mir doch mal einer wofür es das Forum überhaupt gibt, dann kann ich ja alles per PN klären. Ich versteh es ja, wenn ein Thread geschlossen wird, wo gestritten wird auf Teufel komm raus, und wo die Leute nach der Reihe beleidigt werden.

@ Jenny20

naja wobei ich es bei diesem Thread noch eher verstehe, als bei anderen.

Aber bei dem genannten Beitrag is doch nichts schlimmes gewesen, oder siehst du das anders?

elBernardo schrieb:
also der thread "himmelschreinde m" wurde geschlossen weil es da nur um stereiterein zw. ging.

wenn der tatbestand der tierquälerei erfüllt ist, wäre eine anzeige sinnvoller als eine diskussion in einem forum. es bringt den hunden herzlich wenig wenn man sich das maul zerreisst über den besitzer.

Aber dann wären viele Diskussionen im Forum überflüssig, denn für viele Probleme gibt es andere Lösungen als darüber zu schreiben und zu diskutieren
;)

Ich wollte auch gerade antworten da ich ja zitiert wurde, und schwupps: Geschlossen :o

Ich finde auch das sich die schnellen Schließungen häufen und finde das auch nicht gut :)

;)

Ich wollte auch gerade antworten da ich ja zitiert wurde, und schwupps: Geschlossen :o

:)[/quote]

ja so erging es mir auch schon*G*

@ elbernardo
Naja, ich seh das anders... Person A beschuldigt Person B aufs wüsteste, Person B nimmt dazu Stellung und schildert das ein bissl ganz anders. Person A hat doch schon Schritte eingeleitet und damit schon ihren Teil getan. Meine Frage: Warum stellt Person A das Thema dann ins Forum, wenn man eh nicht darüber reden darf. Weisst was ich mein?

@ Larissa

Meinermeinung nach werden aber oft die Theads gelöscht, weil manche Leute die Wahrheit ned vertragen, oder wenn plötzlich wer nicht seiner Meinung ist etc.!

Danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... (ist auch gut so, sonst hätt ich das Thema hier auch schließen lassen... :D )

Helen schrieb:
Aber dann wären viele Diskussionen im Forum überflüssig, denn für viele Probleme gibt es andere Lösungen als darüber zu schreiben und zu diskutieren
;)

ja sicher - aber ich meinte nicht nur weil es nicht notwendig ist. sondern weil es dann in rufmord ausartet - der eine sagt herr x hat seinen hund misshandelt, der andere sagt frau y lügt, usw. das führt zu nix ausser streit, wer da jetzt die wahrheit sagt ist für mich z.b. nicht nachzuvollziehen, ich war nicht dabei und die andren auch nicht.

was wäre denn rausgekommen bei dem thread? noch 20 seiten wechselseitige beschuldigungen/beleidigungen.

*g* Danke!

Ja die Wahrheit ist oft schrecklich, wobei ja das Selbstvertrauen usw von manchen schwer angeknackst sein muß wenn ich mir alles so zu herzen nehm was hier teilweise so möchtgern Tierpsychologen meinen ;)

Es tut mir leid, wenn Ihr mit manchen Schließungen nicht einverstanden seid. Aber man kann vieles auch per PN lösen.
Danke für Euer Verständnis.

Naja, aber wer Salinoa kennt weiß, das sie es sicher nicht notwendig hat falsche Geschichten zu erzählen, und ihre Zeit würde sie sicher auch lieber anders verbringen als sich mit dieser Frau zu beschäftigen wenn es nicht stimmen würde ;)

Aber so konnte diese "Ehrenwerte Dame" als neuer Knochen alles loswerden. Bis hin zur Hexenversammlung :eek: und Salinoa kann ncihts mehr dazu schreiben :o

Finde ich nicht fair ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben