Warum wartet Cash schon seit Jahren im Tierheim???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er wartet leider noch immer ... der hübsche :(

bew68bctrf7ij0h5y.jpg

bew68mrthvo0ugp9i.jpg

bew68x2wpxfosw2qu.jpg

bew696n7v8qfmi67a.jpg

er hat abgenommen, oder?
Ohne Sandra007 (die ja offenbar Patin ist) zu nahe zutreten zu wollen, würde er noch einen Paten brauchen? Ev. wüsste ich jemanden. Ich würde auch gerne, weiß aber noch nicht genau was das nächste Jahr so beruflich bringt (ev gehe ich nochmal studieren+job), das könnte knapp werden

ich hab ihn schon vor vielen Monaten auf der Tierheim-Homepage gesehen und schon da ist er mir in Erinnerung geblieben, kann gar nicht sagen warum, aber er spricht mich irgendwie voll an und es macht mich traurig zu sehen:cry2:
Ich hab leider selber einen Staff-Rüden und trau mich keinen dazu nehmen...

Ich pack das nicht, dass er mit einem Jahr schon ins Tierheim kam und noch immer wartet - das kann doch nicht sein? Ich werde auf jeden Fall im Bekanntenkreis herumfragen, aber da haben die meisten schon Hunde...

er hat schon zwei Paten... also keine Sorge. Cash kommt für einen Tierheimhund nun relativ häufig raus, aber es gäbe etliche Staffs, die sich über Paten freuen würden.

Cash nimmt immer mal ein bisschen zu, ein bisschen ab. Er bewegt sich halt auch viel durch seine Hüpferei im Zwinger, wird aber eh zweimal am Tag gefüttert und hat einen gesegneten Appetit.

Zu anderen Hunden kann Cash definitiv nicht genommen werden. .

danke für die Info - finde ich super, dass er Paten hat, das erleichtert ihm das Zwingerdasein sicher und er hat was worauf er sich freuen kann!!!

zu weiblichen Hunden auch nicht?

Wäre gern Patin, aber wenn, dann auch so, dass ich es längerfristig sein kann, sonst wäre nur mein potenzieller Patenhund arm, wenn ich dann doch nicht kann...
aber ein Freund von mir hat grad seinen Rotti verloren, er möchte keinen Hund mehr haben, weil er trauert, aber das Gassi gehen geht ihm ab = werd ihn mal fragen...

nein auch zu keiner Hündin. Mit Beissi spazieren gehen geht. Doch da Cash die Hundesprache nie gelernt hat schlägt er einfach sehr schnell um und versteht mal was falsch etc.

immerhin, daran kann man sich aber gewöhnen....
muss mit meinem seit kurzem auch aufpassen und nur mehr mit beissi gehen (hat einen Rüden regelrecht angefallen, obwohl er bis dato sehr verträglich war). wobei, auch das lässt sich trainieren, bin auch wieder dran
also braucht cash einen erfahrenen und verantwortungsvollen besitzer! da muss sich doch jemand finden...

hey, das ist ja großartig!
war eh viel zu lange hier - wundert mich eigentlich, denn er ist bildhübsch!!!
das mit unverträglich sein ist halt schwierig, andererseits, so ungewöhnlich auch nicht, damit kann man sich arrangieren, es erfordert einfach konsequenz und verantwortungsbewusstsein! ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben, und dass das ein DAUERPLATZ ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben