Warum seid ihr im Wuff Forum angemeldet?

Warum seid ihr im Wuff Forum?

• Weil ich die Zeitung lese

Stimmen: 6 10,5%
  • Weil ich nette Leute in meiner Umgebung kennenlernen möchte

Stimmen: 17 29,8%
  • weil ich Gleichgesinnte suche zum diskutieren

Stimmen: 30 52,6%
  • nur zum lesen / Infomationen einholen.. schreiben tu ich fast nie was

Stimmen: 20 35,1%
  • Um anderen meine Erfahrung weiterzugeben

Stimmen: 21 36,8%
  • um meinen Frust loszuwerden

Stimmen: 4 7,0%
  • weil mir langweilig ist

Stimmen: 21 36,8%
  • damit der Tag im Büro schneller rumgeht

Stimmen: 1 1,8%
  • um Tiere aus dem Tierschutz zu vermitteln

Stimmen: 0 0,0%
  • wegen dem Bazar

Stimmen: 1 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Tja, eigentlich wegen aller7 Punkte, die du da angegeben hast :D
und als 8. Punkt: Damit der Tag im Büro schneller rum ist!;)

also ursprünglich hab ich mich angemeldet, weil ich mich mit TF unterhalten und austauschen wollte - dazwischen wurde ich einmal gesperrt und hab mich löschen lassen und Wiedergekommen bin auch als alter Gewohnheit und weil ich einige User vermisst habe :D

Also ich bin gekommen, weil ich nicht wusste, wie ich meineTrauer über Kims Verlust anders verarbeiten sollte. Sonst hat mir keiner zugehört.
Dann kam Jody und es gab einiges zu lernen.. also hauptsächlich Infos einholen, aber schreiben hab ich mich cniht getraut, weil ich nur angemeckert wurde:D
Mittlerweile bin ich schon noch hier, weil mich viele Themen interesieren, aber auch um andere User aufzuklären.
Aber hauptsächlich bin cih hier, weil mir langweilig ist:D

lustig ich hab mich vor über nem jahr angemeldet weil ich den tipp bekommen hab ich soll hier mal gucken wg vorkontrollen für meine maus, da ich sie über ne deutsche orga bekommen hab die keine kontaktpersonen in ö haben.

mittlerweile treffen alle punkte zu und ich bin echt froh dass ich hier bin, hab schon sooo viele tolle leute kennengelernt (cony :D doris, nina, andy etc... ) möchte ich nicht mehr missen!!! :D

Ich hab mich damals (2005) angemeldet, weil ich Infos zur Rohfütterung gesucht hab. Außerdem gabs damals Welpen zu vermitteln, wo mich einer interessiert hätte (hab mich dann aber doch umentschieden und ihn nicht aufgenommen). Dann sind mir einige User und Diskussionen aufn Keks gegangen und ich hab mich löschen lassen. Irgendwie ist mir das Forum dann aber doch abgegangen und ich hab mich wieder angemeldet - was positiv war: die User die mich genervt haben, waren inzwischen in ein anderes Forum geflüchtet :D
Inzwischen bin ich froh, hier angemeldet zu sein, weil ich dadurch sehr viel dazugelernt und nette Leute kennengelernt hab :)

Dann sind mir einige User und Diskussionen aufn Keks gegangen und ich hab mich löschen lassen.
Ich war auch mal kurz davor.
Erst war ich genervt und dann hab ich gar nicht mehr reingeschaut.Dann dachte ich, dass ich mich eigentlich auch löschn lassen kann und gerade an dem Tag war voll das Interessante Thema und ich bin doch geblieben. Bereut hab ichs nicht:)

damals angemeldet hab ich mich als ich meinen hund bekommen habe um einiges vielleicht zu "lernen" bzw mich zu informieren zb. wie wird der hund schnell sauber....

dann war ich lange nicht mehr im wuff (nachdem ich meine goldi hündin so früh verlieren musste)

jetzt..lese ich mehr mit als ich schreibe,weil hier manchmal der ton schon sehr zu wünschen übrig lässt und man sich da genau überlegt was man von sich gibt :o

und weil ich ja pflegestelle für cats&dogs bin und mich im tierschutz einsetzte

lese ich mehr mit als ich schreibe,weil hier manchmal der ton schon sehr zu wünschen übrig lässt und man sich da genau überlegt was man von sich gibt :o
Ja das stimmt leider... aber es hat sch schon gebessert finde ich und zum Glück gibt es auch viele Foris die ihr bestes geben um den Thread nicht ausarten zu lassen.
Ich weiß nicht ob ichs sagen darf aber fürher sind viele Threads ausgeartet: Amaz, Kerstin usw. jetzt sind es nur noch Massas Threads und selbst da kann man sich manchmal vernüftig unterhalten

hmm vielleicht wurde in wichtiger punkt vergessen. ich bin grundsätzlich hier angemeldet um Tierheimhunde zu vermitteln

ich hatte anfang des jahres eine wichtige frage an die wuff community. es wurde mir auch geholfen :D ich bin kleben geblieben und finds amüsant mitzulesen und ab und zu meinen senf dazu zu geben :D

Ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung mehr, wie und warum ich genau hergekommen bin. :eek:

Aber mittlerweile treffen eigentlich alle Punkte auf mich zu und allen voran: weil mir auf Arbeit sooooooo langweilig ist *suder*

Oben