franzi141288
Super Knochen
Würd mich einfach mal interessieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mist den habe ich vergessen, dabei würd der voll auf mich zutreffenund als 8. Punkt: Damit der Tag im Büro schneller rum ist!![]()
Ein Action-Film mit Happy End... wie schönalso ursprünglich hab ich mich angemeldet, weil ich mich mit TF unterhalten und austauschen wollte - dazwischen wurde ich einmal gesperrt und hab mich löschen lassen und Wiedergekommen bin auch als alter Gewohnheit und weil ich einige User vermisst habe![]()
Ich war auch mal kurz davor.Dann sind mir einige User und Diskussionen aufn Keks gegangen und ich hab mich löschen lassen.
Ja das stimmt leider... aber es hat sch schon gebessert finde ich und zum Glück gibt es auch viele Foris die ihr bestes geben um den Thread nicht ausarten zu lassen.lese ich mehr mit als ich schreibe,weil hier manchmal der ton schon sehr zu wünschen übrig lässt und man sich da genau überlegt was man von sich gibt![]()
Ich weiß nicht ob ichs sagen darf aber fürher sind viele Threads ausgeartet: Amaz, Kerstin usw. jetzt sind es nur noch Massas Threads und selbst da kann man sich manchmal vernüftig unterhalten
Ja stimmt. Engschuldigung. Das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Habe das echt ganz vergessen... sorry. Dabei ist das wohl die wichtigste Aufgabehmm vielleicht wurde in wichtiger punkt vergessen. ich bin grundsätzlich hier angemeldet um Tierheimhunde zu vermitteln
Ich hatte am 7.3.2001 nichts besseres zu tun.![]()
![]()