warum nur ein Pantoffelheld?!

Jess

Junior Knochen
Warum sind Socken und Schuhe nur sooooo interessant
Da hat man den kleinen Flohbeutel mal kurz aus den Augen verloren
und schon hat der sich an einem Hauschuh zu schaffen gemacht und ein großes Stück vom Birkenstockpantoffel gefressen :mad:
das macht der genau in so einem Moment weil er genau weiß, dass er keine Schuhe anknabbern soll!
ich hoff es liegt net schwer im Magen :(
sonst muss ich ab zum TA

Hihi, Eshetu ist auch so ein Sockenmonster :cool:, sobald einer rumliegt wird er auf seinen Platz getragen..

nur, wie kriege ich ihn jetzt dazu den Socken in den Wäschekorb zu legen? :D

und was die Verdauungsfähigkeit von Schuhen angeht: schlimmstenfalls vorsorglich Sauerkraut füttern :)

Hihi, Eshetu ist auch so ein Sockenmonster :cool:, sobald einer rumliegt wird er auf seinen Platz getragen..

nur, wie kriege ich ihn jetzt dazu den Socken in den Wäschekorb zu legen? :D

und was die Verdauungsfähigkeit von Schuhen angeht: schlimmstenfalls vorsorglich Sauerkraut füttern :)

Jaja das kenn ich auch...nur mein Amor hat ja sogar die Frechheit das er ins Kammerl geht wo der Wäschkorb steht und sich dort die Socken raus stiehlt!!! :eek: :D:D

zur Zeit ist echt schlimm... kann sie nicht mal ne Minute aus den Augen lassen
die frisst einfach alles! keine Ahnung warum auf einmal...
und im Sockenverschleppen und Schuheanknabbern ist sie mittlerweile Weltmeister
ich hoffe die Pupertät hört bald auf (allerdings befürcht ich, dass sie noch net mal richtig angefangen hat)
aber mir geht die Sturheit und das Rumzicken echt schon auf den Keks *g

zur Zeit ist echt schlimm... kann sie nicht mal ne Minute aus den Augen lassen
die frisst einfach alles! keine Ahnung warum auf einmal...
und im Sockenverschleppen und Schuheanknabbern ist sie mittlerweile Weltmeister
ich hoffe die Pupertät hört bald auf (allerdings befürcht ich, dass sie noch net mal richtig angefangen hat)
aber mir geht die Sturheit und das Rumzicken echt schon auf den Keks *g

*loool*

Ja das kenn ich auch! :D Amor ist gerade 9monate jung und mitten in der Pubertät / Flegelphase. Am liebsten würd ich ihm zur zeit an die Wand picken und erst wieder runter lassen wenn er "fertig" ist!!!! :o
Immer nur auf "Mr. Cool" spielen und ausprobieren ab wann das Fraudi einem Tobsuchtsanfall nahe ist!!! :p Ich muss ihm min. einmal pro tag richtig anschreien damit er z.b. weiter geht bzw. zu mir kommt! Und dabei ist mir das immer so peinlich auf der Straße z.b. da komm ich mir immer vor wie so ein richtiger ober proll! :eek::o
Aber was soll ich machen? Holen will / soll ich ihm nicht und das ist momentan (gsd nur zeitweise) die einzige "methode" wie er her kommt!

das sooo viel Dickköpfigkeit net weh tut....
ich geh mir nun neue Socken kaufen. hab schon keine mehr ohne Löcher *grummel*

Oben