Warum...muß man immer streiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
ihr könnt gerne weiterphilosophieren warum immer gestritten werden muss, aber hört bitte auf, das Thema in ein privates Streitthema umzuwandeln.

Alle weiteren Anfeindungen, Unterstellungen, OT-Beiträge werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Schönen Abend. :)

Streiten gut und schön - aber es geht auch anders. :)

Nicht immer nur Vorwürfe und dergleichen - wie wärs mit ein bissl mehr Sachlichkeit?

Und nicht immer nur: nein ich bin der bessere-nein ich-neinich-geh kumm schleich di :rolleyes:

Schon anstrengend....

@ Lara1982 - ist jetzt wirklich nicht bös gemeint - aber du hast mich damals zur .... gemacht und wir haben uns praktisch "zerstritten" wegen Georg und jetzt gehst mehr auf ihn los als ich es je getan hab, ich versteh die Gruppendynamik in diesem Forum nicht mehr ganz :confused:
das hat doch nichts mit gruppendynamik zu tun sondern mit mündigen menschen.
das leben könnte doch so schön sein wenn jeder seine meinung sagen könnte ohne das der andere in die luft geht . wahrheit soll wahrheit bleiben.das leben ist zu kurz um immer zu streiten.;)

das leben könnte doch so schön sein wenn jeder seine meinung sagen könnte ohne das der andere in die luft geht . wahrheit soll wahrheit bleiben.das leben ist zu kurz um immer zu streiten.;)

hm, weisst du was nach watzlawick die wahrheit ist: nicht was a sagt, sondern b versteht! da liegt das problem in der verständigung unter den menschen!

so, hoffe, das war jetzt net off topic:rolleyes:

Ja gut und schön - aber stell dir mal die Welt ohne Streit vor....Friede,Freude Eierkuchen....
Das wär wie ein Gulasch ohne Fleisch :eek:

schön das du mir zwar nicht antwortest aber mich mit deinen letzten satz zitierst.
aber vergiss es . zwischen genie und wahnsinn liegt nur ein kleiner sprung.

Na also Walter,treffender kann mans doch nicht hervorbringen.:D
Naja Walter,Genie ist net das richtige Wort,aber passt schon!!!:D :D

Wenn ich so nett gebeten werde,komm ich der Bitte net grad gerne nach,aber ich komme ihr nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menschen die eine eigene meinung haben sind automatisch ein feindbild für dich .
du kannst dich nur mit menschen umgeben die dich anhimmeln. menschlich gesehen sehr schade. aber in meinen ganzen leben habe ich immer meine meinung gesagt . und das lass ich mir nicht verbieten auch nicht von dir. nur wenn ich im irrtum bin gebe ich es auch zu.und du solltest nie vergessen ich habe nie etwas schlechtes über dich geschrieben oder eine antwort über deine ansichten gegeben obwohl ich weiss das wasser und wein zwei verschiedene dinger sind.
du haust dir deinen ruf selbst zusammen , und nicht die anderen . du bist dir sicher dein grösster feind. so das wars,aus und ende.

Besser jetzt ne gute Analyse über......,als zu spät,für wahr!!!!!!!
:D ;) :D :p :D

Wer sich so vehement wie S verteidigt,dabei auch noch ausfallend wird,hat meistens Dreck am Stecken.
Er steht wohl schon etwas mit dem Rücken zur Wand.......;) :cool: :p :p

Das könnte man auch über all jene sagen, die sich gegen seine Person aussprechen, dies zum Teil mit sehr sehr tiefen Methoden.

Und hat man nicht das Recht sich zu verteidigen, wenn Dinge geschrieben werden, die nicht der Wahrheit entsprechen? Warum machen die anderen Personen das? Selbst mehr als genug Dreck am Stecken und wollen sie von sich ablenken? :confused:

Jetzt wirds mir hier langsam unheimlich .... völlig harmlose postings werden kommentarlos gelöscht und der rest bleibt stehen ?

Und noch einmal das ist kein GEORG-Thread - zumindestens steht bei mir als Thema: Warum ... muß man immer streiten ? Und wenn man nimma streitet ist es den Mods jetzt auch nimma recht ? :eek:

Na also Walter,treffender kann mans doch nicht hervorbringen.:D
Naja Walter,Genie ist net das richtige Wort,aber passt schon!!!:D :D

Wer sich so vehement wie S verteidigt,dabei auch noch ausfallend wird,hat meistens Dreck am Stecken.
Er steht wohl schon etwas mit dem Rücken zur Wand.......;) :cool: :p :p
ich finde es schade das man nicht normal über etwas schreiben kann , den wenn ich etwas ins forum stelle muss ich doch damit rechnen das reaktionen kommen.aber die kann ich doch normal beantworten. ohne von oben herab zu kommen.:o

Warum muss man immer streiten?

Ich frag mich was ganz anderes:

Georg werdenaversive Trainingsmethoden und ärgeres unterstellt.

Leute, die bei ihm trainiert haben, drohen ihm ...jemand behauptet ein belastendes Videos zu besitzen ...

SOLLTE diese Behauptung wahr sein, frag ich mich, warum nix unternommen wird?

.. und ich meine jetzt nicht ein Foto zu zeigen, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Wie oft wurde hier schon diskutiert wegen Hundeschulen, die es zulassen bzw. selbst daran beteiligt sind Hunde zu misshandeln ...
Und was ist passiert?
Meistens nix.

Wenn ich Beweise hätte und so wie die meisten hier sagen, meinen Hund bzw. Tiere lieben würde, würde ich nicht zögern, denjenigen "fertig zu machen".
Aber nicht in einem Forum sondern in real.

Möglich, dass ich Leute im Forum informieren würde, um sie vor dem Trainer/HuPlatz zu schützen ... aber so?

Warum werden diese Beweise nicht gezeigt?
Warum werden keine Schritte unternommen?

Ich denke, entweder weil es nicht wahr ist, keine Beweise existieren oder weil die Personen selbst Dreck am Stecken haben.

Meiner Meinung nach, sollten diese Personen dann aber auch die Klappe halten und nicht die anderen Foris mit ihrem Hick-Hack belästigen und andere Threads zu müllen.

Hugh, ich habe gesprochen....

Warum muss man immer streiten?

Ich frag mich was ganz anderes:

Georg werdenaversive Trainingsmethoden und ärgeres unterstellt.

Leute, die bei ihm trainiert haben, drohen ihm ...jemand behauptet ein belastendes Videos zu besitzen ...

SOLLTE diese Behauptung wahr sein, frag ich mich, warum nix unternommen wird?

.. und ich meine jetzt nicht ein Foto zu zeigen, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Wie oft wurde hier schon diskutiert wegen Hundeschulen, die es zulassen bzw. selbst daran beteiligt sind Hunde zu misshandeln ...
Und was ist passiert?
Meistens nix.

Wenn ich Beweise hätte und so wie die meisten hier sagen, meinen Hund bzw. Tiere lieben würde, würde ich nicht zögern, denjenigen "fertig zu machen".
Aber nicht in einem Forum sondern in real.

Möglich, dass ich Leute im Forum informieren würde, um sie vor dem Trainer/HuPlatz zu schützen ... aber so?

Warum werden diese Beweise nicht gezeigt?
Warum werden keine Schritte unternommen?

Ich denke, entweder weil es nicht wahr ist, keine Beweise existieren oder weil die Personen selbst Dreck am Stecken haben.

Meiner Meinung nach, sollten diese Personen dann aber auch die Klappe halten und nicht die anderen Foris mit ihrem Hick-Hack belästigen und andere Threads zu müllen.

Hugh, ich habe gesprochen....

Jetzt sage ich

Danke und Amen.

Das könnte man auch über all jene sagen, die sich gegen seine Person aussprechen, dies zum Teil mit sehr sehr tiefen Methoden.

Und hat man nicht das Recht sich zu verteidigen, wenn Dinge geschrieben werden, die nicht der Wahrheit entsprechen? Warum machen die anderen Personen das? Selbst mehr als genug Dreck am Stecken und wollen sie von sich ablenken? :confused:

Du hast sicherl.recht,das möcht ich Dir auch nicht absprechen,warten wirs ab
was uns die Zukunft zeigen wird.

Mit diesen Personen,die du erwähnst,möcht ich ntl.auch nix zu tun haben,ich hab mich bisher bemüht,die Spreu vom Weizen zu trennen,sehr schwierig manchmal.;) :rolleyes: :D

Hallo,
auch ich habe jetzt versucht die Spreu vom Weizen (eure Beiträge betreffend) zu trennen.
Leider ist das nicht möglich.
Hier geht es anscheinend nur mehr um Georg Sticha.
Es tut mir leid wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, weil ich sein/ihr Posting gelöscht habe, aber ich schließe hiermit das Thema, weil eine "normale" Diskussion anscheinend nicht mehr möglich ist.
Schade eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben