Warum...muß man immer streiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg,was hat das mit dem Thema zu tun?

Übrigens ist strunzdumm für mich kein schimpfwort,sondern eher sowas wie lieb dumm-aber egal....lies nur wieder im abnehmthread weiter....

Mag sein das es für dich keine abwertende Bemerkung ist, jedoch lesen fremde Personen deine Wertung, und verstehen diese Bemerkung "wörtlich".

Sorry,aber wenn er einfach einen Satz aus dem abnehmthread nimmt,der in dem von ihm geschriebenen satz absolut keinen sinn ergibt? was hat mein freund damit zu tun?
ich finde es sehrrrr bedenklich, wenn es schon so weit ist das man alles weiß was in irgend einen thread geschrieben wurde und sofort die richtige stelle parat .
hat dann würde ich sagen das ich das schon etwas krank finde . i
ch bin bestimmt sehr viel im forum, aber dieses wissen fehlt mir.
gut aber ich leide ja nicht an verfolgungswahn.

danke das hat nun gereicht.

ich finde es sehrrrr bedenklich, wenn es schon so weit ist das man alles weiß was in irgend einen thread geschrieben wurde und sofort die richtige stelle parat .
hat dann würde ich sagen das ich das schon etwas krank finde . i
ch bin bestimmt sehr viel im forum, aber dieses wissen fehlt mir.
gut aber ich leide ja nicht an verfolgungswahn.

danke das hat nun gereicht.

Normalerweise übergehe ich deine "tollen Äusserungen", da ich sie teilweise nicht verstehe. Diesmal mache ich eine Ausnahme.

Wenn ein User mehrere Beiträge in versch. Themen liest ist das für dich verwerflich? :rolleyes:
Wenn ich mir deine "tollen Aussagen" in div. Themen betrachte muss ich erkennen, dass du ebenfalls in mehreren Foren wanderst. ;)

Und das ich mir Beiträge merke ist wohl ein Zeichen von Intelligenz ;)

So long

Brigitte vergiss es, denn ich füttere nicht noch den Streit. Soll JEDER sehen wie er glücklich wird. Viele vergessen wenn sie Erfolg haben, wer diesen Erfolg ermöglicht hat.

lg
Georg
schön das du mir zwar nicht antwortest aber mich mit deinen letzten satz zitierst.
aber vergiss es . zwischen genie und wahnsinn liegt nur ein kleiner sprung.
ich halte wenn ich schreibe das ich dir auch nicht mehr antworte .

Schmatz.....hm.....ich ess grad.....hoff, es stört keinen :rolleyes:

Obwohl....mich störts auch net was ihr da grad treibts....

@ Lara1982 - ist jetzt wirklich nicht bös gemeint - aber du hast mich damals zur .... gemacht und wir haben uns praktisch "zerstritten" wegen Georg und jetzt gehst mehr auf ihn los als ich es je getan hab, ich versteh die Gruppendynamik in diesem Forum nicht mehr ganz :confused:

Normalerweise übergehe ich deine "tollen Äusserungen", da ich sie teilweise nicht verstehe. Diesmal mache ich eine Ausnahme.

Wenn ein User mehrere Beiträge in versch. Themen liest ist das für dich verwerflich? :rolleyes:
Wenn ich mir deine "tollen Aussagen" in div. Themen betrachte muss ich erkennen, dass du ebenfalls in mehreren Foren wanderst. ;)

Und das ich mir Beiträge merke ist wohl ein Zeichen von Intelligenz ;)

So long

kleiner rückfall . verzeihung wenn so ein dummerl wie ich mir erlaubt habe in deine nähe zu kommen .
und so eine frechheit besitze meine dumme meinung zu schreiben .
o gott was hab ich nur getan, die hölle wartet auf mich .
aber das einzig gute daran ist entmündigte dürfen nicht verklagt werden . tschüss
menschen die eine eigene meinung haben sind automatisch ein feindbild für dich .
du kannst dich nur mit menschen umgeben die dich anhimmeln. menschlich gesehen sehr schade. aber in meinen ganzen leben habe ich immer meine meinung gesagt . und das lass ich mir nicht verbieten auch nicht von dir. nur wenn ich im irrtum bin gebe ich es auch zu.und du solltest nie vergessen ich habe nie etwas schlechtes über dich geschrieben oder eine antwort über deine ansichten gegeben obwohl ich weiss das wasser und wein zwei verschiedene dinger sind.
du haust dir deinen ruf selbst zusammen , und nicht die anderen . du bist dir sicher dein grösster feind. so das wars,aus und ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben