Sticha Georg
Super Knochen
amen....
sorry, das mußte jetzt sein![]()
Darum nennt mich auch Robbie den "Papst"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
amen....
sorry, das mußte jetzt sein![]()
Brigitte vergiss es, denn ich füttere nicht noch den Streit. Soll JEDER sehen wie er glücklich wird. Viele vergessen wenn sie Erfolg haben, wer diesen Erfolg ermöglicht hat.
lg
Georg
Georg,was hat das mit dem Thema zu tun?
Übrigens ist strunzdumm für mich kein schimpfwort,sondern eher sowas wie lieb dumm-aber egal....lies nur wieder im abnehmthread weiter....
ich finde es sehrrrr bedenklich, wenn es schon so weit ist das man alles weiß was in irgend einen thread geschrieben wurde und sofort die richtige stelle parat .Sorry,aber wenn er einfach einen Satz aus dem abnehmthread nimmt,der in dem von ihm geschriebenen satz absolut keinen sinn ergibt? was hat mein freund damit zu tun?
Mag sein das es für dich keine abwertende Bemerkung ist, jedoch lesen fremde Personen deine Wertung, und verstehen diese Bemerkung "wörtlich".
Mag sein das es für dich keine abwertende Bemerkung ist, jedoch lesen fremde Personen deine Wertung, und verstehen diese Bemerkung "wörtlich".
ich finde es sehrrrr bedenklich, wenn es schon so weit ist das man alles weiß was in irgend einen thread geschrieben wurde und sofort die richtige stelle parat .
hat dann würde ich sagen das ich das schon etwas krank finde . i
ch bin bestimmt sehr viel im forum, aber dieses wissen fehlt mir.
gut aber ich leide ja nicht an verfolgungswahn.
danke das hat nun gereicht.
schön das du mir zwar nicht antwortest aber mich mit deinen letzten satz zitierst.Brigitte vergiss es, denn ich füttere nicht noch den Streit. Soll JEDER sehen wie er glücklich wird. Viele vergessen wenn sie Erfolg haben, wer diesen Erfolg ermöglicht hat.
lg
Georg
Na des Rätsels Lösung überlasse ich dirDa du ja laut eigener Aussage einen strunzdummen Freund hast (siehe Abnehm Thread) dürfte dir die Lösung ja leicht fallen.
![]()
Was soll das überhaupt? Schaffst du es nicht mehr,auf eine Frage eine normale Antwort zu geben ohne untergriffig zu werden?
Yes!!!!ich glaub die zeit ist in fernsehen besser investiert![]()
Und das ich mir Beiträge merke ist wohl ein Zeichen von Intelligenz![]()
So long
Was soll das überhaupt? Schaffst du es nicht mehr,auf eine Frage eine normale Antwort zu geben ohne untergriffig zu werden?
Weil du die Antwort kennst. Ausserdem habe ich die Antwort auf deine Frage hier im Thread schon gegeben.
So und nun mach ich Feierabend
Nein,ich wußte leider nicht,was das damit zu tun hat,dass sie trainerin war.... aber egal!
Sorry.![]()
Schmatz.....hm.....ich ess grad.....hoff, es stört keinen![]()
Obwohl....mich störts auch net was ihr da grad treibts....
Normalerweise übergehe ich deine "tollen Äusserungen", da ich sie teilweise nicht verstehe. Diesmal mache ich eine Ausnahme.
Wenn ein User mehrere Beiträge in versch. Themen liest ist das für dich verwerflich?![]()
Wenn ich mir deine "tollen Aussagen" in div. Themen betrachte muss ich erkennen, dass du ebenfalls in mehreren Foren wanderst.![]()
Und das ich mir Beiträge merke ist wohl ein Zeichen von Intelligenz![]()
So long