Warum...muß man immer streiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt zitiere ich mich mal selber, vielleicht krieg ich dann eine Antwort:

Warum kam dann das Foto in die falschen Hände??

Soll ja kein Angriff sein, interessiert mich einfach. Weil mir gehen die Angriffe auf ein und dieselbe Person auch schön langsam aber sicher auf die Socken. Es muß doch möglich sein, wenn ich jemanden nicht mag oder bei dem ich nicht mehr trainieren will einfach zu ignorieren und ned ständig neue Angriffe zu starten.

Hallo

die Antwort dürftest du überlesen haben:

Weil die Ex-Agi Trainerin dieses Bild an Watzmann weitergegeben hat, damit man dem Sticha schaden kann.

Wurde ja lange genug im WUFF-Chat von einer gewissen Gruppe geplant, bzw. bei Treffen besprochen.

mfg
Sticha

ich sagte "das" ist irr.
im ernst, ich kapiers nicht. das ist, asl wenn ich jemandem en vorrang nehm und ihn dann frag,ob er mich provozieren will.

aso, na das ist wasn andres, stimmt, was ein wort so ausmachen kann:D

ja die taktik haben viele männer - nicht sehr intelligent, was?:cool:

weil offensichtliche manche (um hades zu zitieren) keine anderen sorgen haben.... , selber frustriert sind?

Oder weil manche keine anderen Sorgen haben möchten; von sich selbst und ihrem Tun ablenken möchten und da ist es dann doch ein Leichtes, sich zusammenzurotten und sich ein Feindbild aufzubauen. :rolleyes:

@Berta!

Siehst Berta!,da geht keiner drauf ein.
Hauptsache wegen eines Fotos weiter streiten,das ist doch viel wichtiger.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wenns die Augen endl.offen ham,mei was glaubst,was dann für a Gschrei los ist,ich hörs jetzt schon.

Was hat denn das mit Ex-Agi Trainerin zu tun?
Da war sie doch noch laaang keine Trainerin,da war noch nicht mal die Rede davon...
Oder tut das eh nix zur Sache?

Das ist nur eine Interessensfrage-nur bevor du mir wieder nette pns schreibst:rolleyes:

Na des Rätsels Lösung überlasse ich dir :D Da du ja laut eigener Aussage einen strunzdummen Freund hast (siehe Abnehm Thread) dürfte dir die Lösung ja leicht fallen.

ach,uni war mehr als mühsam und freund war auch strunzdumm
Aber ist wieder alles in Ordnung... allerdings ist es hier im forum ja auch abgegangen

:cool:

Was hat denn das mit Ex-Agi Trainerin zu tun?
Da war sie doch noch laaang keine Trainerin,da war noch nicht mal die Rede davon...
Oder tut das eh nix zur Sache?

Das ist nur eine Interessensfrage-nur bevor du mir wieder nette pns schreibst:rolleyes:
aber man sollte aber auch bedenken ,wie viele leute ihr grundwissen von georg erhalten haben.

Na des Rätsels Lösung überlasse ich dir :D Da du ja laut eigener Aussage einen strunzdummen Freund hast (siehe Abnehm Thread) dürfte dir die Lösung ja leicht fallen.

:cool:

Lol,tiefer gehts wohl nimmer:rolleyes:??? Da sieht man wieder,Georg wie er leibt und lebt...

Ich könnte zumindest noch eine sehhhhhr unschöne Agibegebenheit erzählen,aber wozu? Du drehst eh alles so lange,bis du wieder als der Gute dastehst...

gehörst auch zu den frustrierten??? die, die keine anderen sorgen haben??? bitte ich weiß was, aber ich sags nicht...

ich glaubs einfach nicht!

Sternschnuppe vergiss es, denn ich füttere nicht noch den Streit. Soll JEDER sehen wie er glücklich wird. Viele vergessen wenn sie Erfolg haben, wer diesen Erfolg ermöglicht hat.

lg
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben