Warum müssen die kleinsten Hunde immer am lautesten bellen???

Gina24

Super Knochen
Also warum müßen die kleinsten Hunde immer am lautersten Bellen????:rolleyes:
Als ich mit Gina draussen war bzw...wieder am heim weg war kam eine mit zwei sooooo kleinen Hunden....Gina schaute mal.....ich lenkte sie ab sagte schon Gina.....tja aufeinmal kam die immer näher.....und hatten urrr laut angefangen zu bellen.....sie steht und schaut......Gina schon wie der urrrr Bluthund :D.......wenn ich sie ausgelassen hätte dann denk ich wäre sie nur mit leine heim gegangen:eek::eek:......ich sagte na gehen sie bitte vorbei....sie schaute mal ne halbe stunde :D:D:D...dann sagte sie ja kann ich vorbei gehen ich sagte ja wieso net...dann sagte sie naja weil der Ball ja bei mir liegt....ich sagte das ist ja egal.....Gina ging es eh nimma um den Ball...sondern eher um die zwei.....kleinen zwerge.....:D.....also ich hab immer erlebnise....gehts noch so jemanden?????:rolleyes:
 
AW: Warum warum warum?????

Also warum müßen die kleinsten Hunde immer am lautersten Bellen????
Als ich mit Gina draussen war bzw...wieder am heim weg war kam eine mit zwei sooooo kleinen Hunden....Gina schaute mal.....ich lenkte sie ab sagte schon Gina.....tja aufeinmal kam die immer näher.....und hatten urrr laut angefangen zu bellen.....sie steht und schaut......Gina schon wie der urrrr Bluthund :D.......wenn ich sie ausgelassen hätte dann denk ich wäre sie nur mit leine heim gegangen:eek:......ich sagte na gehen sie bitte vorbei....sie schaute mal ne halbe stunde :D:D:D...dann sagte sie ja kann ich vorbei gehen ich sagte ja wieso net...dann sagte sie naja weil der Ball ja bei mir liegt....ich sagte das ist ja egal.....Gina ging es eh nimma um den Ball...sondern eher um die zwei.....kleinen zwerge.....:D.....also ich hab immer erlebnise....gehts noch so jemanden?????:rolleyes:

das mit dem Ball und der Nachfrage, das find ich schon ok. Unser Mädel kennt bei ihrem Spielzeug und fremden Hunden keinen Spass.
Kleine Hunde und Bellen, mir kommts oft so vor: Huäää, ein grosser Hund, ich sag dem schon mal sicherheitshalber vorher, der soll mir nicht zu nahe kommen :D
Manchmal sinds schlechte Erfahrungen, oft auch zu wenig Kontakt zu grösseren Hunden. Auf den Arm nehmen usw.
Von einer Bekannten der kleine Mix ist schon immer bei grösseren Hunden sehr ängstlich. Trotz Welpenspielstunden, keine bekannten schlechten Erfahrungen und kein auf den Arm nehmen. Kommt ein Hund ab etwa Kniehöhe wird gebellt wie verrückt. Bei Kleineren oder bekannten grossen Hunden ists gar kein Problem. Sie übt jetzt mit Clickern, mal sehen wie's wird.
Aber du scheinst das auch mit ein bissi Humor zu nehmen :)
lg
 
Also Lilli fällt auch unter die Kleinhunde und sie bellt nicht leiser oder lauter als jeder andere Hund auch!
 
Ich glaube, das kommt von der Stimmlage.
Ein grosser Hund bellt lauter, aber vllt. tiefer.
(Abgesehen davon, dass ich das laute hohe Gebell meines Hundes gewohnt bin, ich höre es gerne, wenn der Moment nicht unpassend ist.:D)
 
sag mal gina24 wohnst du im 23ten? ist dein hund seit april bei dir und so ein kleiner süßer pekinesen mix?

lg
 
hmm. schade! =(

wir haben vor ein paar tagen beim gassigehen eine kleine "gina" kennengelert die auch ziemlich vorlaut war aber unsere 2 haben sich prima verstanden.

alles gute und liebe grüße
 
Nicht böse sein aber in diesen thread werde ich nichts mehr beantworten gab nur probleme weil ich den angefangen hatte...!!!!
 
versteh ich zwar nicht, aber ok! =);)

Du hast schon den ganzen Thread falsch verstanden, die gute Gina hat keinen kleinen Hund, sie meint, ihr Hund habe kleine Hunde zum Fressen gern...(weil sie laut sind) ich finds deshalb auch besser, wenn sie hier nicht mehr antwortet, denn das ganze Thema ist ziemlich daneben :mad:

Und diese Ahnungslosigkeit grenzt schon an Körperverletzung...
 
Ich verstehe nicht ganz, was da sooo daneben ist. Sie hat halt was erlebt, was dabei gedacht und das hier aufgeschrieben.

So beginnen Diskussionen nun mal. Das nicht immer alle alles gleich sehen, ist ja ganz normal. Man kann ja drüber reden.. eh, schreiben.

Und die Frage, auch wenn quasi ein Vorurteil, ist ja sicher nicht 100%ig so gemeint, sondern will ja vielleicht auch ein bisschen die Diskussion anregen?
 
Oben