Warum müssen die kleinsten Hunde immer am lautesten bellen???

also ich finds ja wieder mal supertoll wie hier über "klein" hunde geredet wird.
kleine hunde haben genauso eine bellstimme wie große usw. also ich denk da sollte man keinen unterschied machen.
ich kenn genug große hunde die ständig am bellen sind.

und ja, mein kleiner bellt auch andere hunde an - aber nur weil er net hin kann/darf weil die anderen ihn net wollen oder die anderen besitzer net wolln, daß mein kleiner zu ihren hingeht :rolleyes: was i zwar net versteh, aber gut.......

hund bleibt hund meiner meinung, egal ob groß oder klein..........

und @helen recht hast, die kleinen racker wissen einfach, daß sie die "Löwen" unter den hunden sind :p:p
 
Also warum müßen die kleinsten Hunde immer am lautersten Bellen????:rolleyes:

Warum kacken große Hunde, immer große Haufen?
Warum sind große Hunde immer so agressiv ?
Und warum haben Hundehalter von großen Hunden, die Hunde nie unter Kontrolle?
Kleine Hunde bellen immer laut und große Hunde bellen gar nicht oder ganz leise. Sollte doch bitte jeder wissen.
n010.gif

c018.gif
 
Jööö... weils grad so gut herpasst meine Story...

Bin ja im Oktober umgezogen. Und hier lebt ne Besitzerin von 3 Yorkies, die erfüllt jegliches Klischee vom Kleinhundehalter :eek: Ich bin ja selbst Kleinhundehalter, aber das halt selbst ich nicht aus...

Die Hunde bellen den ganzen Tag, da wird nicht mal "aus" gesagt, die rennen Radfahrern und Läufern kläffend hinterher, wird auch nix gesagt... da wird sich nichtmal entschuldigt bei den Radfahrern die extra stehenbleiben müssen weil ihnen die Hunde nachlaufen!

Letztens ging die Dame mit ihren Hunden vor mir und einer von den Yorkies ging aufm Asphalt und da waren Kiesel gestreut "Komm XY, nicht auf den Steinen gehen, das ist nicht gut für die Füße" :rolleyes:

Und heut wieder mal nen Vogel abgeschossen. Einer der Yorkies springt ne 10 cm "hohe" Mauer runter und die Dame "Heee, XY! Nicht, da kann ja die Kniescheibe rausspringen!"

Boah, die ist jeden Tag für nen anderen Lacher gut die gute Dame :D
 
also bei mir ist definitiv der kleine Hund die Keifen, die große kreisch dafür in allen Tönen und unser Sitterhund Dimmi jault und singt, da die 3 in der Größe gestaffelt sind....:rolleyes::cool: hab ich für jedes Vorurteil einen Hund da :D

Aber unsere Mausi bellt schon sehr gerne, sie bellt wenn sie sich freut, wenn sie sich aufregt, wenn ihr langweilig ist, wenn es nicht schnell genug geht, wenn sie was sieht, wenn sie was hört usw. usw....noch dazu in einer Tonlage, das es einen die Zehennägel aufrollt, dafür kreischt Easy das einem die Ohren abfallen...ich hab von jedem Klischee etwas....:D

was solls.....
 
Hmmm... Also eine "schrillere" Stimme als so mancher großer Hund hat meine Kleine ganz sicher. Aber es ist jetzt nicht extrem schlimm. Man kann schon noch erkennen, dass da ein Hund bellt.

Sie bellt auch nur, wenn wir grad spielen oder wenn Leute bei unserem Garten vorbei gehen, wobei sie da sehr oft ermahnt wird. Denn sonntags ist das dann natürlich klasse, bei den vielen Spaziergängern... :rolleyes: ;)

Ich kenne auch einige kleine Hunde, die super in das Klischee passen, aber trotzdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren! :(
 
Oben