Warum mein Hund ein Kampfhund ist!

Also mein Hunde - man glaubt es nicht - sind schon lange Kampfhunde. Und zwar kämpfen die um Streicheleinheiten und den Platz im Bett.

Was ich für Hunde habe?
1. Eine 14 Monate alte Malteser-Mischlingshündin namens Chibiusa "Chibi"
2. Einen 5 Jahre alten Collie namens Astor

Und die Hunde meiner Mutter sind auch totale Kampfhunde (Kampf um Streicheleinheiten und Platz im Bett)

Das sind dann:
1. Eine 11 Monate alte Rottweiler-Dobermann-Mischlings-Hündin
und
2. Eine 4 Jahre alte Dackel-Schnauzer-Hündin.

Und alle 4 Hunde sind ja soooooo gefährlich *g* Überhaupt wenns mit ihrem treuherzigen Blick ankommen und um Streicheleinheiten betteln.

Und das selbe gilt auch für den Stafford meines Vaters.

Der ist eher ein Clown bevor der mal beißen würde *g*

Liebe Grüße

Naddy
 
Liebe Iris, ich finde diese Idee nicht schlecht. Leider habe ich noch immer nicht gelernt,wie man schnell ein Bild ins net setzt. Aber ich schreibe trotzdem warum :Mein Hund ein Kampfhund ist,
Arthos muss darum kämpfen als Hund akzeptiert zu werden und nicht als Schaf, nur weil er ein Golden Retriever ist und die, "Ja lieb und total einfälltig sein sollen." Außerdem sympatisiert er, gemeinsam mit seiner Familie mit allen Vierbeinern, denen Unrecht angetan wurde und wird. Immerhin ist er hier in der Gegend und bei den Demos, ein halbes Jahr mit der schwarz/roten Schleife um den Hals gelaufen und die Leute haben uns mitleidig hinterher gesehen....
Wir grüßen alle Mitstreiter und besonders Dich Iris und Deinen Eric
 
Hallo liebe Anja mit Arthos
und auch alle anderen, die sich an unserer Aktion beteiligen!

Wir finden es richtig super, dass Ihr und viele schon mitmachen!
Und da spricht so unendlich viel Liebe zum Hund aus Euren Worten und Bildern!
So etwas nenne ich echte Solidarität!!

Zum Praktischen:
Schickt mir ein Mail mit dem Text, den Ihr gerne auf die WUFF-Seite gesetzt haben möchtet, und hängt ein Bild im jpg-Format als Anhang einfach dran!
Dann sorge ich dafür, dass beides auf die HP kommt.

Meine Mailadresse könnt Ihr im Profil nachlesen oder oben direkt anklicken.
Hier ist sie aber einmal im "Klartext":
Iris.Strassmann@t-online.de

Schaut Euch mal um auf der Seite, wie groß die Bilder etwa sein können, auch ob Ihr Euren Namen neben den Hundenamen angeben mögt!

Gemeinsam sind wir stark!
Wir kämpfen auf diese etwas andere Art für alle diskriminierten und verfolgten Hunde und ihre Halter!

Es sind schon genügend unschuldige Hunde getötet und ihre Familien unglücklich gemacht worden, oder sie sitzen in irgendeinem Tierheim, wo sie oft nur noch auf den Tod warten können,
nicht mehr auf ein glückliches Zuhause!

Dieses ist keine Übertreibung!!
Es ist leider so sehr wahr!
Denkt mal an die vier ermordeten Hunde von Viernheim!
(Bericht auf der WUFF-Seite unter "Aktuelle Meldungen"!)
Sie sollen nicht umsonst gestorben sein!
Alle Hunde und ihre Menschen sollten zusammenhalten!

Viele ganz liebe Grüße von
Iris und Kampfhund ERIC,
die "Deutschland-Kampf-WUFFis"



[Dieser Beitrag wurde von Iris und ERIC am 05. Januar 2001 editiert.]
 
wow, da wimmelts nur so von kampfhunden auf der wuff homepage. Ich erkläre meinen DEUTSCHEN (!) Jagdterrier auch zum Kampfhund. Er streitet sich leider wirklich gerne mit jedem anderen... Übrigens steht in einer Rassebschreibung meines wuffis folgendes: Außerdem ist der Deutsche Jagdterrier ein ausgesprochener Kampfhund, der bei der härtesten aller Jagden, nämlich der Saujagd eingesetzt wird.
Das Buch heißt "Der Deutsche Jagdterrier" und ist von Wolfgang Bierwirth im Neumann-Neudamm-Verlag, Melsungen. Hehe.
 
Hallo Superdog!

Das ist ja prima, dass Du Deinen Deutschen Jagdterrier zum Kampfhund erklären willst!
Wenn Du mir ein Mail mit Deinem Text und einem angehängten Foto im jpg-Format schickst, dann kann sich Dein Kampfhund mit zu unserer bunten Schar der wahren Kampfhunde gesellen!
Herzlich willkommen bei den echten Kämpfernaturen gegen Ungerechtigkeit und Diskriminierung!!

Meine Mailadresse kannst Du über diesem Beitrag anklicken.
Hier ist sie noch mal im Klartext:
Iris.Strassmann@t-online.de

Vielen Dank und liebe Grüße von
Iris und Kampfhund ERIC.
Bis dann auf der WUFF-Homepage!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Superdog:
wow, da wimmelts nur so von kampfhunden auf der wuff homepage. Ich erkläre meinen DEUTSCHEN (!) Jagdterrier auch zum Kampfhund. [/quote]
 
HUT AB!!!!!!!
Eure Aktion finde ich wirklich super. Gott sei Dank gibt es noch mehr Leute die sich nicht damit abfinden ihre Hunde zu Monstern abstempeln zu lassen. Wir wohnen im Moment in Florida und mir geht einfach die Galle ueber wenn ich daran denke dass ich meinen "Kampfhund" nicht mitnehmen darf falls wir wieder nach Deutschland versetzt werden.
Hiermit erklare ich meine Staffordshire Bullterrierhuendin Lexis und ihre Schwester Schaeferhund/Husky K.C. zu Kampfhunden.
Beide kaempfen taeglich um den besten Platz im Bett, darum jeglichen Besucher willkommen zu heissen und vor allem darum sich von uns allen total verwoehnen zu lassen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iris und ERIC:
Hallo Canis Amicus!

Danke, dass Du mir und meinem Kampfhund Mut machst!
Da Dein Hund sicher auch für oder gegen etwas kämpft, und sei es nur um den schönsten und wärmsten Platz an Deiner Seite ;-) oder um ein Bällchen, so ist er doch ein echter Kampfhund mit einem Kämpferherzen!

Dir wird schon etwas einfallen, warum auch Dein Hund ein echter Kampfhund im positiven Sinne ist!
Sicher macht er bei Deinen Aktivitäten mit und hilft Dir am oder unterm Schreibtisch, damit Du nicht bei all den schlimmen Nachrichten den Mut verlierst!

Ich glaube, ich hab's:
Er kämpft dafür, dass es Dir, seinem Herrchen, gut geht, indem er Dich fröhlich macht und Dir Mut gibt!
Vielleicht fällt Dir ja noch was Besseres ein? :-)

Weisst Du, bei "unseren Kampfhunden" gibt es keine Diskriminierung, und so ist auch Dein Hund herzlich willkommen:
5 Kampfhunde haben wir ja schon beisammen, mehr als die 4 Musketiere!

Da wird Deiner vielleicht erst etwas komisch gucken, wenn da plötzlich ein paar langhaarige Wuschels um ihn herumwuseln!
Aber das würde ihm nach einiger Zeit sicher nichts mehr ausmachen.
Ich nehme an, dass es ein Rüde ist! Es sind auch Hundemädchen dabei, ganz süße! ;-)
ERIC ist auch schon ganz begeistert! Er liebt Mädchen!

Also: nur Mut!
Herzlich willkommen im Club der wahren Kampfhunde!

Bei uns darfst Du Dich frei entscheiden, was Dein Hund für Dich ist!
Bei uns gibt es keine idiotischen Listen, sondern nur liebenswerte Hunde, die besten Freunde des Menschen!
Wen kümmert's da, was auf irgendeinem Papier irgendeiner Behörde steht!

Dankbare Grüße, auch an Deinen Kampfhund, von
Iris und meinem Kampfhund ERIC.

Kreativität ist im Kampf gegen Hass und Gewalt und für ein friedliches Miteinander gefragt, auch wenn so mancher noch zweifelt!

[/quote]
 
Oben