Warum macht er das....???

Dani&Amor

Super Knochen
Ich hab da mal eine frage an euch.

Ich habe bzw. hatte zum schlafen so eine stoff Nackenrolle. Bis sie mein Amor entdeckt hat. Er fängt regelmäßig an auf dem Polster aufzureiten und "danach" umklammert er den Polster mit den vorderpfoten und beißt hinein. So bleibt er dann einige zeit liegen und fängt aber kurz nachdem er sich "verbissen" hat zum jammern an.
In letzter zeit lässt er das aufreiten sogar bleiben und beißt gleich hinein und jammert.
Ich verstehe dieses verhalten absolut nicht und würde jetzt sehr gern mal eure meinung hören... :o

Lg.
Dani

Ich hab da mal eine frage an euch.

Ich habe bzw. hatte zum schlafen so eine stoff Nackenrolle. Bis sie mein Amor entdeckt hat. Er fängt regelmäßig an auf dem Polster aufzureiten und "danach" umklammert er den Polster mit den vorderpfoten und beißt hinein. So bleibt er dann einige zeit liegen und fängt aber kurz nachdem er sich "verbissen" hat zum jammern an.
In letzter zeit lässt er das aufreiten sogar bleiben und beißt gleich hinein und jammert.
Ich verstehe dieses verhalten absolut nicht und würde jetzt sehr gern mal eure meinung hören... :o

Lg.
Dani

Sexuelle Nöte? Ist er grad am Erwachsenwerden?

ich tät auf der nackenrolle nicht mehr schlafen.
es handelt sich eindeutig um eine vergewaltigung tät ich mal sagen.lg doris

Apropos: 2 Dinge zuviel!!

Da kommt mir ein Gedanke: Kupieren ist verboten, weil was weggeschnipselt wird und kastrieren............ Sch....doppelmoral:D:D:D

Zum Aufreiten: wird sich schon wieder legen!! Männer sind nun mal so, speziell in der pubertät!!

Aber so wie bei menschen ist die pubertät bei hunden verschieden lang - kann auch lebenslang dauern!!:eek::eek:

mein letzter patenhund hat das immer auf seinem körbel gemacht in seinem neuen zuhause.... die besitzerin erzählte mir, dass er es immer dann macht wenn stress ist, also wenn besuch da ist etc.

mein letzter patenhund hat das immer auf seinem körbel gemacht in seinem neuen zuhause.... die besitzerin erzählte mir, dass er es immer dann macht wenn stress ist, also wenn besuch da ist etc.

Nein mein Amor macht das regelmäßig wenn ihm danach ist!

@all
Das das Aufreiten ein zeichen für "SexuelleNöte" ist bzw an der Pubertät liegt hab ich mir eh gedacht.
Aber warum fängt er immer zu jammern an...ist ihm sein Polster nicht gut genug?!!? :eek: :D :D

Nein mein Amor macht das regelmäßig wenn ihm danach ist!

@all
Das das Aufreiten ein zeichen für "SexuelleNöte" ist bzw an der Pubertät liegt hab ich mir eh gedacht.
Aber warum fängt er immer zu jammern an...ist ihm sein Polster nicht gut genug?!!? :eek: :D :D
wir wissen ja nicht was er so zu hören bekommt ;)wahrscheinlich versucht er andere nach zu machen

Aber wenn ein Mann mit einer Gummipuppe (=Nackenrolle für Hund) vorlieb nehmen muss, kann ich mir vorstellen, dass dieser jemand jammert.:eek::eek:
Warum sollen hunde keine menschlichen Züge haben??:p

Oben