Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie ??

AW: Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie

wenn man einen mann hat der zum hund wesentlich gefühlvoller ist als zu seiner frau..hat man vermutlich einfach den falschen;)

Jepp und ich tät mich fragen, was der überhaupt noch in meiner Wohnung tut :cool:

AW: Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie

Ich denke nicht alle Männer u. nicht alle Frauen sind sch......! Es ist bei den meisten so das wenn man jemand neues kennenlert schwebt man(n)/ Frau auf Wolke sieben entwickelt es sich dann weiter zur einer Beziehung zeigt man sich anfangs von seiner besten Seite. Meistens schon nach paar Wochen kommt das wahre Gesicht des/der jenigen raus und dann fangen kleinigkeiten an die einen nerven. UND dann ist das gefühlvolle und die LIEBE einfach weg leider.

Meine subjektive Meinung ist, wir reden einfach zu wenig miteinader sagen nicht was uns stört was wir wollen was uns gefällt was wir nicht möchten.
Und irgendwann mal verliert man den respekt dem anderen gegenüber leider und dann ist die große Liebe aufeinmal der größte Feind!

Wir sollten nicht vergessen wie man sich kennengelernt hat und das man schöne zeiten miteinander hatte! Und wenn es dann mal so ist das der Mann gefühlloser mit einem umgeht wie am Anfang sollte man Ihn drauf ansprechen und drüber reden das sollte helfen!!! Gruß

Oben