Fishly
Junior Knochen
Na du bist ein symphatisches Herzchen
oh... sorry *gg* das soll umgebaute Katze heissen *lach*... das is im eifer des gefechtes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du bist ein symphatisches Herzchen
Ich habe keine Lust immer mit allen Hundebesitzern an einem Strang zu ziehen. Geht es um unsinnige Verordnungen und Gesetze - kein Problem. Aber: ich habe keine Lust auf Zusammenhalt mit Menschen, die die einfachsten Grundsätze der Höflichkeit und Rücksichtnahme nicht beachten. Ich habe keine Lust, mich mit HH zu solidarisieren, die ihre Hunde unangeleint auf Spielplätze lassen, die die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge nicht wegräumen, die damit prahlen, dass ihr Hund "alle anderen wegputzen" kann, die ihre Hunde - wie auch immer - misshandeln,..........
Ich bin auch der Meinung das alle HH an einen strang ziehen sollten. Und ich denke das Problem liegt ganz alleine darin das wenns um Sokas geht dann grenzen sich alle anderen HH meistens aus, wie die umgeabuteh Katzenhunde oder Goldibesitzer, weil es wird nur diese Rasse in den dreck gezogen und Ihre Rasse ist davon einfach nicht betroffen. Warum sich dafür einsetzten? Das machen wirklich nur sehr wenige, und auch nur die, die so eine Rasse selber kennenlernen und verstehen durften. Ist ihre Rasse dann auch mal betroffen, dann..... werden sie erst aufmerksam.
Das ist ein Massenfenomen... nur wenns mehr betrifft wird zusammengehalten... sonst wir jeder sich selber überlassen.
Oder warum halten alle Sokahalter zusammen? Aus wenns momentan nur beissvorfälle von Rottis gibt? Aber es halten alle Sokabesitzer zusammen, und so gehört es sich auch, aber bei allen HH
so werden die SOkabestizer aufgegrenzt weil das is einfach als sich dafür einzustezten, weil mit der Menge kann man schwimmen, dagegen is es schwer...
tuse bitte nix verallgemeinern und der titel "schlechtester tipper" gehört mir, da kanse verbuxeln was se will
Oute mich als Golditreiber der es garnet mag wenn rassen "gelistet" werden , auch wenn kurtzhaarige rassen so garnet meins sind , heisst das für mich nicht das ich NICHT betroffen bin ,..
..salopp gesagt, es gibt eh schon genug deppen mit Goldies ,.. noch mehr hält die rasse nimma aus
Hund um des Hundes willen und net der rasse wegen , mir is ah gut geführter Rotti 10x lieber als ah schlecht geführter Goldi !!!
Hmmm opfern wir doch die paar Rassen um die anderen behalten zu können.........erschreckend immer wieder wie das aus den Posts einiger immer wieder rauskommt............
Und das nicht kapieren, warum man Ursachenforschung machen will, um in Zukinft Agieren zu können und nicht reagieren muß, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben
Zb Rotti in Salzburg
Wurde er mies behandelt?
Hatte er eine Krankheit, vielleicht sogar vererbt
alleine diese 2 Fragen könnten helfen in Zukunft Vorfälle zu vermeiden......
Rassen zu verbieten bringt Null, ausser einer Befriedigung einiger; nicht über die Konsequenzen nachdenkenden; Menschen....
Ganz ausschliessen wird man solche Vorfälle nie können.....und ja, es kann alle Rassen betreffen.....
es is traurig , der hund unter sich macht auch keinen rassenhass...
Und das nicht kapieren, warum man Ursachenforschung machen will, um in Zukinft Agieren zu können und nicht reagieren muß, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben
Zb Rotti in Salzburg
Wurde er mies behandelt?
Hatte er eine Krankheit, vielleicht sogar vererbt
alleine diese 2 Fragen könnten helfen in Zukunft Vorfälle zu vermeiden......
Rassen zu verbieten bringt Null, ausser einer Befriedigung einiger; nicht über die Konsequenzen nachdenkenden; Menschen....
Ganz ausschliessen wird man solche Vorfälle nie können.....und ja, es kann alle Rassen betreffen.....
Und ob!! Es gibt genug Hunde, die sind Rassisten. Hab ich immer wieder erlebt, dass manche Rassen lieber unter sich bleiben, nur miteinander spielen wollen und andere Hunde bis aufs Blut hassen.