Assia
Super Knochen
Meine Katze feierte am 1. April. 2007 ihren 18 Geburtstag. Sie überlebte meinen Rottweiler der so alt war wie sie. Der Rottweiler wurde mit 12 Jahren am 22.2.2002 von seinem Leiden erlöst. Sie überlebte die andere Katze welche am 23. Nov. 2006 von ihrem Leiden erlöst wurde. Beide hatten Krebs. Jetzt hat auch sie Krebs, schätze schon im Endstadium. Sie hat auf der Rippe einen in etwa Pfirsichgroßen Tumor. Appetit ist gleich null. Verweigert schon seit einigen Tagen das Futter. Trinkt nur mehr Katzenmilch oder Wasser aus der Hundeschüssel. Hat natürlich schon extrem abgenommen. Nur mehr Haut und Knochen. Kaufe ihr schon alle Leckereien die sie immer gerne hatte. Nichts sie mag einfach nichts mehr. Kann nicht sagen ob sie Schmerzen hat oder nicht. Sie ist schon schwach auf den Beinen.Wackelt schon beim gehen und legt sich nach einigen Schritten wieder hin. Schätze sie ist schon sehr schwach. Habe schon vor langer Zeit mit meiner Tierärztin gesprochen welche meinte ich soll sie einfach lassen.Da hatte sie aber noch Appetit. Die Tierärztin meinte in diesem Alter kann man nichts mehr machen. Wenn es schlimmer wird und sie nichts mehr mag kann man sie nur mehr erlösen. Der Transport zum Tierarzt ist zu viel stress für sie. Aber das Erlösen ist so eine Sache. Den letzten Weg zu gehen fällt einem so schwer. Auch ich habe das Gefühl das es sicher besser für sie wäre aber ich kann noch nicht. Es fällt einem so schwer zu sagen ja jetzt ist es soweit ,einschläfern.Irgendwie kommt mir das so vor als würde ich morden. Warum kann sie nicht einfach einschlafen. Was soll ich tun??????????
l.g. ASSIA
l.g. ASSIA