Warum Hunde besser sind als Männer...

He liebe Grüße aus Rom - Sonnenschein :)

Ich glaube hier fühlen sich Singles und Nichtsingles wohl - iss ja kein so großer Unterschied solange man weder Altzheimer hat noch Jundgfrau/Jungmann ist...Irgendwann hatte jeder mal ne Beziehung, manche haben eine, manche keine - ich denke das wechselt wie das Leben. So das was mein Sonntagswort aus Rom muss jetzt zur Peterskirche. Bis später :D
Werd mir gleich meine Romdias rausholen.;) Rom war schon, aber als damals 14-jährige sehr anstrengend, weil nur 24 stunden und alles reingepackt was ging:mad:

He liebe Grüße aus Rom - Sonnenschein :)

Ich glaube hier fühlen sich Singles und Nichtsingles wohl - iss ja kein so großer Unterschied solange man weder Altzheimer hat noch Jundgfrau/Jungmann ist...Irgendwann hatte jeder mal ne Beziehung, manche haben eine, manche keine - ich denke das wechselt wie das Leben. So das was mein Sonntagswort aus Rom muss jetzt zur Peterskirche. Bis später :D

Liebe Grüße nach Rom und laß die kleinen Spagetti , leben:D:D:D

LG . Josef

Wünsche hast du - sagenhaft :cool::D

Ja gell...:D

Hast Du da nicht noch einige Ansprüche vergessen . :rolleyes: Größe - Gewicht - Haarfarbe - Haarlänge und Interessen .
Ich bin flexibel.

Also i hab gar nix angstellt, i sags glei, i wars net.
Kenn meinen Mann schon seit ca 1990:cool:, waren lange Zeit ganz einfach befreundet:) Und als ich mich 1999 von meinem vorigen Freund getrennt hab, hatte ich ihn jeden Tag am Telefon, wie es mir geht, ob ich zum Essen kommen will............, bis ich nach einem halben Jahr dann nachgegeben habe:( ob es so bleibt, wird die Zeit weisen;)

was macht denn der :(-Smiley da? Ist doch schön..

Oben