Warum Hunde besser sind als Männer...

Terrorterrier

Super Knochen
Warum Hunde besser sind als Männer..

Hunde kommen nicht betrunken nach Hause und wollen mit Dir ins Bett.
Hunde bemerken es nicht, wenn Deine Frisur mal nicht richtig sitzt.
Hunde verstehen es, wenn Du weinst.
Hunde beglotzen keine Frauen am Strand.
Hunde schmusen so lange, wie Du Lust dazu hast.
Hunde bringen keine Kriegskameraden ohne Vorankündigung mit.
Hunde versprechen nie, es nie wieder zu tun - egal worum ES sich handelt.
Hunde lieben Dich mehr als sonst irgend jemanden.
Hunde kneifen keine Kellnerinnen in Raststätten.
Hunde lieben auch Deine Freunde.
Hunde schämen sich Deiner nie in der Öffentlichkeit.
Hunde verbringen nie den Sonntag Nachmittag mit Fussball-Schauen, außer mit Dir.
Hunde werden Deiner nie langweilig und suchen sich jemand jüngeres oder aufregenderes.
Hunde vergraben sich beim Frühstück nicht hinter einer Zeitung.
Hunde kritisieren Deine Haushaltsführung nicht.
Hunde lieben Dich bedingungslos.
Hunde verbessern nie Deine Grammatik.
Hunde stören sich nicht daran, wie lange Du telefonierst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, ob Dein Hund Dich wirklich liebt.
Hunde fordern nie nach der Fernbedienung für den Fernseher.
Hunde kaufen nie 'Penthouse'.
Hunde machen keine negativen Kommentare über Deine Figur.
Hunde meckern nie über Deine Kochkünste.
Hunde nehmen nie Kunden in Oben-Ohne-Bars mit.
Hunde fordern nie Sex als 'Deine Pflicht'.
Für Deinen Hund bist Du immer die Nummer Eins.​

Oh ha, da ist aber jemand gefrustet.... :o:)

Kann ich verstehen, hab mich vor 2 Tagen von meinem Freund getrennt... :cool:

Naja Hunde und Männer ist irgendwie wie Äpfel und Birnen zu vergleichen - Männer haben auch ihre Vorteile ;):D

:D Ghört wohl eher in den Blödlthread.
Ich liebe Hunde UND Männer! Kann bei beiden Vorteile erkennen und nutze sie beinhart:p Ist wie im realen Leben, mit allem was man zulässt, muss man leben (lernen).
lg Heidi, die weder nach anstrengenden Hunden, noch nach ähh ebensolchen Männern, davon ablassen mag. Man besser gsagt Frau, wächst mit der Aufgabe.

:D Mocht nix, wird eh verschoben werden...

Michls, nein, nicht alle Männer sind schlecht! Liegt nur an der Erziehung:p
Mein nächster Hund ist sicher ein Rüde, da tu ich mir bestimmt leichter.
hat mir übrigens mal ein Trainer gesagt. Mensch sollte sich immer das Pendant zum eigenen Geschlecht nehmen. Das funktioniert besser und ist leichter erziehbar. Hündinnen sollen mehr auf Männer stehen, Rüden mehr auf Frauen. Ka Ahnung, ob was Wahres drann ist. Möglich wärs.
Is aber a anderes Thema:D
lg Heidi

:D Mocht nix, wird eh verschoben werden...

Michls, nein, nicht alle Männer sind schlecht! Liegt nur an der Erziehung:p
Mein nächster Hund ist sicher ein Rüde, da tu ich mir bestimmt leichter.
hat mir übrigens mal ein Trainer gesagt. Mensch sollte sich immer das Pendant zum eigenen Geschlecht nehmen. Das funktioniert besser und ist leichter erziehbar. Hündinnen sollen mehr auf Männer stehen, Rüden mehr auf Frauen. Ka Ahnung, ob was Wahres drann ist. Möglich wärs.
Is aber a anderes Thema:D
lg Heidi

Naja ist Ansichtssache - ich kann besser mit Frauen. :eek::cool: Somit wird mein nächster Partner weiblich sein. Hund oder Mensch? :eek::D

Neurotoxin - man sollte keinen Mann so tragisch nehmen dass man deswegen gleich das Ufer wechselt. Ich liebe Frauen (als Freundinnen) aber manche Dinge können Männer einfach besser ;):D Hunde sind einzigartig und durch nichts ersetzen und ich würde für keinen Mann meine Hunde aufgeben - aber manchmal hats einfach auch was Bett mit einem Zweibeiner zu teilen - auch wenn meine Mädels viel schöner schnarchen können ....;):D

Neurotoxin - man sollte keinen Mann so tragisch nehmen dass man deswegen gleich das Ufer wechselt. Ich liebe Frauen (als Freundinnen) aber manche Dinge können Männer einfach besser ;):D Hunde sind einzigartig und durch nichts ersetzen und ich würde für keinen Mann meine Hunde aufgeben - aber manchmal hats einfach auch was Bett mit einem Zweibeiner zu teilen - auch wenn meine Mädels viel schöner schnarchen können ....;):D

Tjah.. irgendwie muss ich grinsen! :D

Oben