cora57
Super Knochen
frauen haben nicht mehr die fähigkeit einen mann zu zuhören ,oder seine wünsche von den lippen ab zu lesengenau das meinte ich![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frauen haben nicht mehr die fähigkeit einen mann zu zuhören ,oder seine wünsche von den lippen ab zu lesengenau das meinte ich![]()
![]()
frauen haben nicht mehr die fähigkeit einen mann zu zuhören ,oder seine wünsche von den lippen ab zu lesen![]()
![]()
das zuhören macht frauen nur reifer.und wenn mann die fähigkeit hätte ordentlich zu lesen,wäre ihm aufgefallen, dass ich schon mal geschrieben habe, zitiere "vielleicht sollte ich doch anfangen mann aufmerksamer zuhören" -
tja, heute versucht und auch getan
- und die idee sofort wieder verworfen
![]()
![]()
gute nacht! anita
das zuhören macht frauen nur reifer.![]()
es gibt ja so komische sprüche wie höre einen mann zu ,dann kennst du alle.hmm??! ... so würde ich das nicht gerade formulieren
![]()
aber eines ist sicher .... das zuhören lässt sie sicher rasend schnell alt aussehen![]()
lg. anita
ja, genau so ist eses gibt ja so komische sprüche wie höre einen mann zu ,dann kennst du alle.![]()
![]()
![]()
ja, genau so ist estatsächlich immer dieselbe leier
![]()
weil ihr uns nicht verstehten könnt.
![]()
![]()
Ihr Männer seid wirklich gemeinda liegt nähmlich der hund begraben
![]()
![]()
nein nur ehrlich,nett ,lieb und hilfsbereitIhr Männer seid wirklich gemein![]()
Liebe Grüsse
Gina
Wo hast Du das gelesen?????nein nur ehrlich,nett ,lieb und hilfsbereit![]()
nein nur ehrlich,nett ,lieb und hilfsbereit![]()
ein klein wenig seeehr![]()
bla bla bla
ihr versteht halt richtige männer nicht
![]()
bla bla bla
ihr versteht halt richtige männer nicht
![]()
ist auch nicht möglich, denn
wo gibts denn heute noch RICHTIGE MÄNNER?
auch ein richtiger mann kann toll seindanke, mein bedarf daran ist gedeckt! ich hab halt lieber einen tollen als einen "richtigen" mann - denn die wahrheit (und somit die definition eines solchen, allerliebster walter) liegt in den augen der betrachterin
![]()