Warum hören Katzen Ja,wenn man Nein sagt?

nö bongo ist ca sidi größe vielleicht sogar nen cm mehr, aber auf jeden fall einige kg mehr, ein netter recht kräftiger mix rüde... nur als sich der große näherte verschwand er hinter dem frauli und ward nicht mehr gesehen nur gehört *fg*
und wenn sidi spielen will ist da nix mit eleganz, da wird der hintern hoch und höher in die luft gestreckt und mit dem vorderteil auf und ab gewippt und auf den boden geklopft:D

ui badewannenfalle, das hatten wir auch mal in der alten wohnung... aber in schwechat gehts wieder. gentle liebt die akustik der badewanne, er geht jeden morgen mit mir ins bad beim linsen reingeben sitzt er in der wanne und trainiert seine lautstärke.:D

ahja und maus:
nein man killt keine docs wenn sie einem ins maul schaun will*fg* was ja noch nicht so besonders wäre, wenn sie da nicht eindeutige persönliche vorzüge hätte, wer sie behandeln darf^^

und nicht zu vergessen:
nein die futternäpfe sind nicht zur "reise nach jerusalem" aufgestellt, und es ist ganz sicher nicht zu wenig serviert!
lg




Also wirds schon Zeit das ich mir Sidi mal in Natura anschau.;):D

Ohje,ohje Mausi war auch ne TA-Killerin,beim Mausi mach mal AAAA,waren die Reisszähne i.d.Hand der TÄ.

Wenn ich sagte:
Mausi heut bist gaaaanz lieb zur TÄ,das war für sie ein JA-Signal für widerspenstig,aufsässig,widerborstig UND unbelehrbar sein,hmmmmmmm.
Zog sich die TÄ dicke Handschuhe an,wurde sie noch renitenter.

Bei uns macht das Rohfleisch ohne NEIN Reisen bis nach Australien,wenn ein leises NEIN,oooh Mikele nicht doch wieder bis Australien,dann JA doch,jetzt reisen wir weiter bis nach Asien.:rolleyes::D:eek:
 
Also die volle Badewanne kennt der Leo auch schon:D:D:D aber er wirds immer wieder versuchen

Ach und wann bist mal in Graz:rolleyes:!!
Dann musst bei uns mal vorbeischaun!:D



Haste auch schon erlebt,na da war was los bei uns.

Mausi liess sich tatsächlich in ein grosses Badetuch leicht einwickeln und blieb bei mir liegen,ich musste sie unentwegt beruhigen und Köpfchen kraulen,das wars einzige was dabei zum Vorschein kam.
Ein 1/2 Jahr später stolzierte sie wieder regelmässig auf dem Badewannenrand herum,vor allem wenn ich "Mausi NEEEIIIIN" sagte.

Da es irgendwann nur ein WOE-Trip wird,könntest nach Wien kommen??;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Puppi war NEIN sicher immer JA - hatte einen sehr schweren Hörschaden die Katze :D:D

Wenns geheißen hat:
Puppi Nein, geh runter vom Bildschirm, hat Puppi sich demonstrativ umgedreht und ich hatte den Schweif im Bild

Puppi Nein, geh runter von meinen Kopfpolster, war es automatisch bei ihr Ja, mach dich recht breit und wedle mit dem Pinsel in meinem Gesicht

Puppi Nein, lass Deikoon in Ruhe, verstand sie: Ja, jag ihn von seinem Polster runter und leg du dich hin

Puppi Nein, lass ihn Fressen hieß bei ihr: Ja, ich schau eh nur und ärgere den Dicken mal ein bißchen.

Puppi Nein, turne bitte nicht in den Balkonkisterln rum, hieß automatisch JA mach nur und wennst wiedermal runterspringst, macht auch nichts Mama holt dich wieder

Sollte ich in einem Anfall von Größenwahn NEIN durchsetzen gewollt haben, zog sie beleidigt ab, legte sich zu Herrli und hatte damit wieder gewonnen, weil der hat mich dann gemaßregelt - die arme Katze und ich bin ein Haustyrann :mad::D:D

Sch**** ich vermisse dieses Katzentier, dass so herrlich stur und eigenwillig war:(:(
 
:rolleyes: Lieb der Beitrag! Aber sind wir nicht deswegen so große Katzenfans, eben, weil sich diese Tiere nichts sagen lassen?! :)
 
wieso müssen eigentlich drei katzen so lange ins kleine katzenklo machen, bis das heillos überläuft, so stark, dass einer (ich hab ja die kleine rote rübe in verdacht) sogar daneben pinkeln muss - während das grosse katzenklo, in das ein 15 kilo sack katzensand problemlos reinpasst, unbenutzt in der gegend rumsteht und grad mal zum sandspielen benutzt wird?

aber natürlich hab' ich sie alle drei lieb.

oben genannter effekt ist vermutlich eine spielart des triebs, gutes katzenfutter keines blicks zu würdigen sowie mit verachtung und lauten beschwerden zu strafen, im gegenzug minderwertiges trockenfutter aber in sich reinzustopfen, bis der katzenmagen fast am zerplatzen ist.
 
Mein Pflegekater sorgt schon dass die Wohnung nach seinen Geschmack umgebaut wird. Aber was soll es Hauptsache ihn gefällt es.:D:D
 
Wir haben unsere MV bei unseren Katzen unterschrieben.:rolleyes::p:D

Ging meinen Eltern auch so.
Wie die Wohnung renoviert worden ist hatten die Katzen Mitsprache Recht. Nur beim Kauf von Bett haben sie auf die Katzen nicht gehört. Es ist nämlich zu klein, denn die Bande schläft mit ihm Bett. Natürlich fragen sie nicht sie kommen einfach in der Nacht ins Bett und machen sich breit.
 
wenn ich ihren namen ermahnend ausspreche, dann wissen sie schon, dass sie das nicht tun dürfen was sie grad vorhaben. sie überlegen dann zwar noch 5 minuten während sie genau in dieser position ausharren, aber das kann ich auch und dann geben sie schon auf :D

letzte nacht jedoch haben sie versucht meine schlafzimmertüre aufzubrechen. ich glaub eine katze hat die andere als rammbock verwendet so wie das geklungen hat :D

@ gata: unser häufchenproblem scheint derweil gelöst zu sein. ich hoffe es bleibt so :)
 
@astrid220


Die begnadeten Biester sind zu allem fähig,sogar als Einbrecher.:eek::eek::D


Wollens stark hoffen,wenn nicht schick sie mal nach Berlin rüber.:rolleyes::D
 
Mein Pflegekater kommt jede Nacht zu mir ins Bett und legt sich neben mir bis ich eingeschlafen bin, damit ich mich nicht fürchten muss im Dunklen.:rolleyes:

Dafür macht er dann irgendwann in der Nacht Wirbel damit ich wieder wach bin.:rolleyes:
 
Aufwecken kann meiner seit kurzem auch sehr gut, meine Zehen sind schon ganz zerkratzt:eek::D:rolleyes:!

Jeden Tag in der Früh um ca. 7.00 (egal ob Montag oder Sonntag:rolleyes:) Sind meine Zehen ein tolles Spielzeug zum Krallen schärfen:eek:!
 
Aufwecken kann meiner seit kurzem auch sehr gut, meine Zehen sind schon ganz zerkratzt:eek::D:rolleyes:!

Jeden Tag in der Früh um ca. 7.00 (egal ob Montag oder Sonntag:rolleyes:) Sind meine Zehen ein tolles Spielzeug zum Krallen schärfen:eek:!




Eyyyy Tom,ich wette auf dein NEIN meint der Lümmel JA...
Krallen wetzen ist an den Zehen viel schöner.:rolleyes::p:D

Wozu brauchst'n noch Kratzbäume:confused::D
 
Die Zehen der Menschen sind nicht fürs gehen oder für Gleichgewicht zuständig. Nach Neuerästen Wissenschaftlicher Erkenntnis sind sie zum Spielen für Katzen da.:D:eek::D
 
Oben