Klar kann man immer was dazulernen, daher auch mein Interesse an diesem Workshop.
Ich kenne durchaus auch viele (!!) Leute Im Hundesport, die zwischen den Hürden/Revieren/Boxen reine Baustellen an der Leine laufen haben. Zu 80% ist dort dann Inkonsequenz zu finden, was ich allerdings erstaunlich finde, weils ja am Platz funktioniert, nur ab der Türe nicht mehr.
Theoretisch wissen sies also, aber die Durchführung ist ziemlich mau (außer am Platz).
Ich fürchte nur, daß die dann beim Seminar sagen, daß sie das eh immer schon wußten, nur wieder nicht umsetzen.
Oder noch schlimmer: es für so trivial halten, daß sie garnicht dran denken, zu üben.
Denkt ihr (ernst gemeinte Frage!), daß es wirklich so viele Leute nicht wissen, wie sies trainieren können, wenn sie mehr Hunde haben? Wie kommt man dann auf die Idee, sich mehr zuzulegen?
OT:
Ich geh unheimlich gerne auf Seminare, lerne immer wieder was Neues, aber alles kann man einfach nicht behalten. Inzwischen schreib' ich sogar mit, oder filme/mache Fotos, aber tw hab' ich Probleme, das nach einem halben Jahr noch ganz genau nachzuvollziehen, da bleiben nur die Grundzüge hängen, wieso sollte es den anderen besser gehen?
LG Ulli