warnung vor hund im 10ten bezirk

doy

Super Knochen
in letzter zeit kam es leider häufig zu sehr unangenehmen zwischenfällen. da die hundebesitzerin absolut uneinsichtig ist und heute schon wieder 2 hunde davon 1ner schwer von dieser hündin verletzt worden sind hier eine warnung! die hündin ist eine braun weiße pit/ staff!? mix!? hündin. sie geht grundlos und ohne vorwarnung auf hunde los! heute hat sie einer yorki hündin fast das bein durchgebissen. die besitzerin ist eine ältere dame. absolut unfähig den hund zu halten:mad: der hund hört auf den namen akira, baghira, shakira oda so ähnlich. da sich die dame immer schnell aus dem staub macht sind natürlich hinweise bezüglich tierarztrechnungen sehr willkommen! bitte per pn. vorsicht und danke

anninger, ettenreich, buchengasse, antonspark kam es schon zu zwischenfällen! das dürfte ihre route sein. zwischenfälle heute waren am anninger und antonspark.....:(

sag bloß es gibt noch! so einen amokhund im 10ten:eek: wo sind die zeiten als sich pensionistinnen einen einen alten überfetteten dackel aus dem tierheim genommen haben hin .........:(

Nö, sie plagt sich auch immer, aber ich weiche eh immer aus ;-). Mir reicht das meiner zweimal gebissen wurde, weil ich immer zurückhalte etc.

Ja frag ich mich auch ;-)

LG
BINI

s wo sind die zeiten als sich pensionistinnen einen einen alten überfetteten dackel aus dem tierheim genommen haben hin .........:(

ich glaub das war noch zu der zeit wo die enkerln u. kinder nicht das unliebsame "spielzeug" bei der oma abgeliefert haben :rolleyes:

im 12. bezirk hatten auch einen ähnlichen fall, zum glück kein bissiger hund, aber die dame konnte ihn absolut nicht halten (so schäfer-mix groß) u. der wollte immer und auf der stelle auf die andere straßenseite wenn er dort einen hund sah (freudig, aber halt auch nicht ohne wenn er die besitzerin hinter sich herschleift) - die besitzerin ist nicht einmal erst auf der straße zum stehen gekommen :eek: die hat jedenfalls ihren hund vom enkerl übernommen damit ihm das tierheim erspart bleibt, ob das für beide die beste lösung war wage ich zu bezweifeln. zum schluß ging sie nur mehr mit halsband und halti gassi und nichtmal da hatte sie wirklich eine chance....

überfetteten Dackel *gg* sweet :)

ich denke mal dwina hat da total recht weil ich denke nicht das sich die Frau (habe sie ja heute leider gesehen) mit absicht gerade für diese Rasse entschieden hat, aber wenn es so ist ist es für die eltern des enkels unverantwortlich... so ein tier ist echt toll als wach/schutzhund aber nicht für eine frau sie sich mit so einer rasse nicht auskennt und nicht weiß das sie sich nicht immer mit allen hunden vertragen:(

Oben