warnung vor einer angeblichen hundetrainerin

Ist das nicht üblich,so eine Art Schnupperstunde?:confused:

Was mich mehr wundert ist, dass du vor wenigen Stunden noch neu warst (Benutzerliste) und nur einen Beitrag hattest und jetzt? :eek:

Mit wem haben wir es denn hier zu tun?

Da ist es doch nebensächlich was üblich ist und was nicht und um wen es geht; jetzt geht es um DICH.

Was mich mehr wundert ist, dass du vor wenigen Stunden noch neu warst (Benutzerliste) und nur einen Beitrag hattest und jetzt? :eek:

Mit wem haben wir es denn hier zu tun?

Da ist es doch nebensächlich was üblich ist und was nicht und um wen es geht; jetzt geht es um DICH.

Mensch tatsächlich,das können wir hier alle bestätigen.
*hiiiilfeeinGeististanBord*:eek:

#Was mich mehr wundert ist, dass du vor wenigen Stunden noch neu warst (Benutzerliste) und nur einen Beitrag hattest und jetzt? :eek:#

Bin halt ein schneller Schreiber :D:D:D

bin ich froh das ich mich nicht mehr bei weimette gemeldet hab .Ich hatte ein komisches gefühl wie sie mir bei mail geschrieben hat das die erste stunde gratis ist .

logisch, dass die erste stunde gratis ist. so kommt es bei der ersten begegnung mit einem möglichen kunden zu keinem rechtsgeschäft, sondern nur zu einer unentgeltlichen beratung. ;) und das ist nicht für den kunden gut, sondern für wimette ;)

Neu hier und gleich das Thema gefunden?
Dann sind wir wirklich gut; oder die Anhänger dieser "Trainerin" ziemlich schnell. :confused::eek:
Also für mich ist Februar 2006 weniger neu als Juli 2007. Wie kommst du auf die Idee, dass Eddy neu ist mit über 300 Beiträgen? :confused::confused: Steht doch alles unter dem Nicknamen.

Also für mich ist Februar 2006 weniger neu als Juli 2007. Wie kommst du auf die Idee, dass Eddy neu ist mit über 300 Beiträgen? :confused::confused: Steht doch alles unter dem Nicknamen.
Vorher war das noch anders, da war Eddy ein neuer User mit gerade mal 2 Beiträgen. Offensichtlich gabs da eine Nickänderung, die aber noch nicht eingetragen wurde.

LG, Andy

Vorher war das noch anders, da war Eddy ein neuer User mit gerade mal 2 Beiträgen. Offensichtlich gabs da eine Nickänderung, die aber noch nicht eingetragen wurde.
Seher verwirrend das Ganze! :eek: Habs aber schon rausgefunden, sie war vorher unter Susanne2 und mit einem anderen Avatar hier.

Oben