warnung vor einer angeblichen hundetrainerin

Oh ich vergaß; wie konnte ich das nur vergessen! :eek:

Die glanzvolle Karriere ist mir irgendwie entgangen? Hat sie Provisionen für ihre verkauften .... erhalten?

Das ist wahrlich ein Vergehen,los im Selbsthilfefred abbrummen!!!:rolleyes::D

Wahrhaftig eine sensationelle Amerika-Story,jeder Deutsche würde darüber mächtig in's straucheln kommen.
Die anderen westlichen Auslandsaufenthalte (SIE)als DDR-Bürgerin sind hier noch nicht genannt,der Beitrag würde nicht enden wollen.:o:o

Zuletzt bearbeitet:
@ eddy: es ist nebensächlich um wen es geht, du brauchst nur folgendes berücksichtigen:

1. sollte dich eine aus ostdeutschland stammende und jetzt in ernstbrunn beheimatete "hundetrainerin" um geld anschnorren, gib ihr keinen cent ohne bankgarantie (oder du bist der typ mensch, der gerne sein geld herschenkt)

2. solltest du einen hund besitzen und besagte trainerin kontaktieren, lass dir nicht einreden deinen hund an sie abzugeben oder ihn einschläfern zu lassen

3. ach ja noch was: lass dir unbedingt eine rechnung geben für das "training" ;)

4. solltest du von einer solchen person geschädigt worden sein, steht auch was zu tun ist.

das ist die aussage dieses threads!

Naja,man blättert sich eben durch,ist aber keine Antwort auf meine Frage:eek:

Eddy,Eddy,Eddy,Eddy...,
magst die Person um die es geht,net selbst fragen.
Weil hier,so wurde ja schon kristallklar erklärt,entsprechend geschriebenes der Unschuldsvermutung zugeordent werden muss,daran halt ich mich besser.
Also mach dich ruhig auf'n Weg und frag sie,besser noch persönlich.:D

Erzählst uns dann,was rausgekommen ist?;)

Da braucht man gar nicht groß irgendwelche Namen löschen, denn über diese Person wurde hier eh schon mal diskutiert:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54250&highlight=wimette

Soviel ich weiß, hat diese Person vor nicht allzu langer Zeit auch eine Geschäftsfrau um Geld angepumpt (hoher 5-stelliger Eurobetrag) - natürlich ohne Sicherheiten. :mad:

Gott sei Dank war diese Geschäftsfrau aber intelligent genug, dieses Ansinnen zurückzuweisen.

LG, Andy

@ eddy: es ist nebensächlich um wen es geht, du brauchst nur folgendes berücksichtigen:

1. sollte dich eine aus ostdeutschland stammende und jetzt in ernstbrunn beheimatete "hundetrainerin" um geld anschnorren, gib ihr keinen cent ohne bankgarantie (oder du bist der typ mensch, der gerne sein geld herschenkt)

2. solltest du einen hund besitzen und besagte trainerin kontaktieren, lass dir nicht einreden deinen hund an sie abzugeben oder ihn einschläfern zu lassen

3. ach ja noch was: lass dir unbedingt eine rechnung geben für das "training" ;)

4. solltest du von einer solchen person geschädigt worden sein, steht auch was zu tun ist.

Na servus,hab immer geglaubt sowas gibts nur im Kino.Wer lässt denn einen Hund einschläfern,nur weil es irgendwer sagt?oder abgeben?
Bin froh,dass ich keinen Hundetrainer brauche,die sind mir alle suspekt..
Danke jedenfalls für deine Antwort,vielleicht kann ich ja mal jemand warnen,der gutgläubiger ist wie ich.
lg.Eddy;)

Muss mir später alles in Ruhe durchlesen ,das ist ja ur lange der Thread,aber das ist sicher interessant:confused:

bin ich froh das ich mich nicht mehr bei weimette gemeldet hab .Ich hatte ein komisches gefühl wie sie mir bei mail geschrieben hat das die erste stunde gratis ist .

Ja weisste,hier gibts ein KOMMEN und GEHEN,sooooo irritierend.
Die Alten sind gegangen und sind oh welch ein grosses Glück :rolleyes: :rolleyes:wieder hier.
Man kennt sich im Karussell nimmer aus.:confused::(

bin ich froh das ich mich nicht mehr bei weimette gemeldet hab .Ich hatte ein komisches gefühl wie sie mir bei mail geschrieben hat das die erste stunde gratis ist .

Ist das nicht üblich,so eine Art Schnupperstunde?:confused:

Oben