Unique
Super Knochen
wenn ich das richtig gelesen habe, dann inseriert sie auch im bezirksblatt
lg
nina
Hallo Nina,
hast du das Inserat noch? Könntest du es mir weiterleiten?
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das richtig gelesen habe, dann inseriert sie auch im bezirksblatt
lg
nina
Hallo Nina,
hast du das Inserat noch? Könntest du es mir weiterleiten?
LG
muss schaun (bin am we nicht zu hause). aber da war eine anzeige wo sich eine hundtrainerin zur verfügung stellt mit telnr. nachdem das im bezirksblatt von gänserndorf ist könnte es passen, oder?
lg
nina
Oh ich vergaß; wie konnte ich das nur vergessen!
Die glanzvolle Karriere ist mir irgendwie entgangen? Hat sie Provisionen für ihre verkauften .... erhalten?
Ja das könnte passen. Wäre nett, wenn du dann nachsehen könntest.![]()
LG
Kann man auch erfahren um wem es sich hier handelt?
Ist ja sehr geheimnisvoll das alles gg
lg.Eddy![]()
Neu hier und gleich das Thema gefunden?
Dann sind wir wirklich gut; oder die Anhänger dieser "Trainerin" ziemlich schnell.![]()
Naja,man blättert sich eben durch,ist aber keine Antwort auf meine Frage![]()
Naja,man blättert sich eben durch,ist aber keine Antwort auf meine Frage![]()
@ eddy: es ist nebensächlich um wen es geht, du brauchst nur folgendes berücksichtigen:
1. sollte dich eine aus ostdeutschland stammende und jetzt in ernstbrunn beheimatete "hundetrainerin" um geld anschnorren, gib ihr keinen cent ohne bankgarantie (oder du bist der typ mensch, der gerne sein geld herschenkt)
2. solltest du einen hund besitzen und besagte trainerin kontaktieren, lass dir nicht einreden deinen hund an sie abzugeben oder ihn einschläfern zu lassen
3. ach ja noch was: lass dir unbedingt eine rechnung geben für das "training"
4. solltest du von einer solchen person geschädigt worden sein, steht auch was zu tun ist.
das ist die aussage dieses threads!
@ eddy: es ist nebensächlich um wen es geht, du brauchst nur folgendes berücksichtigen:
1. sollte dich eine aus ostdeutschland stammende und jetzt in ernstbrunn beheimatete "hundetrainerin" um geld anschnorren, gib ihr keinen cent ohne bankgarantie (oder du bist der typ mensch, der gerne sein geld herschenkt)
2. solltest du einen hund besitzen und besagte trainerin kontaktieren, lass dir nicht einreden deinen hund an sie abzugeben oder ihn einschläfern zu lassen
3. ach ja noch was: lass dir unbedingt eine rechnung geben für das "training"
4. solltest du von einer solchen person geschädigt worden sein, steht auch was zu tun ist.
das ist die aussage dieses threads!
Muss mir später alles in Ruhe durchlesen ,das ist ja ur lange der Thread,aber das ist sicher interessant![]()
Ach Eddy,du bist ja ein ganz neuer WUFF-Frischling,sozusagen heute im WUFF geboren.
*wasesnichtallesgibt*
Du sagst es,hoffe,das es von dir genehmigt ist.![]()
Ja weisste,hier gibts ein KOMMEN und GEHEN,sooooo irritierend.
Die Alten sind gegangen und sind oh welch ein grosses Glück![]()
wieder hier.
Man kennt sich im Karussell nimmer aus.![]()
Ja weisste,hier gibts ein KOMMEN und GEHEN,sooooo irritierend.
Die Alten sind gegangen und sind oh welch ein grosses Glück![]()
wieder hier.
Man kennt sich im Karussell nimmer aus.![]()
bin ich froh das ich mich nicht mehr bei weimette gemeldet hab .Ich hatte ein komisches gefühl wie sie mir bei mail geschrieben hat das die erste stunde gratis ist .