WARNUNG!! Sodomist in Strasshof!!!

schmetterlingl

Profi Knochen
hallo!

meine schwester hat mich gerade tränenüberströmt angerufen: nach zwei tagen der abgängigkeithat sie heute ihre katze cleo wiedergefunden...mit einem tiefen schnitt im genitalbereich. der tierarzt bestätigte eben den verdacht auf sodomie. :eek::mad::(

also bitte alle tierbesitzer in strasshof und umgebung: in nächster zeit wenn irgendwie möglich kein unbeaufsichtigter freigang für die katzen und hunde nicht allein lassen!!

ich halt euch am laufenden, wie es der katze geht.:(

schockierte grüße,
lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann!! Die arme Mieze!! Hoffentlich erwischt man diesen Irren der ihr das angetan hat!!
Und hoffentlich erwischt diesen Irren jemand der nix von Justitia hält sondern Selbstjustiz übt.........
 
na super, meine 4 sind auch unterwegs.... kann man mir bitte sagen, WO genau in strasshof das passiert ist??? DANKE!!
 
meine familie wohnt in silberwald. der tierarzt kann zwar eine attacke von hunden auch nicht ausschließen, aber das ist eher unwahrscheinlich.
cleo hat jetzt die erste behandlung hinter sich und sobald sie stabil genug ist, steht ihr noch eine op bevor. eine offene fraktur am oberschenkel :(
 
cleopatra ist eine kämpferin. sie wird es schaffen. fraglich ist nur, ob der bruch wieder vollständig verheilt und sie sich wieder normal bewegen wird können. das problem ist halt auch, dass man sie nicht wirklich einsperren kann weil sie eher eine "wildkatze" und keine schmusektze ist. bloß meinen vater liebt sie heiß :rolleyes:und wie erklärt man einer achtjährigen katze, dass sie plötzlich nicht mehr raus darf... so wie ich das seh, schenk ich meinen eltern einen auslauf. sofern ich ihn mir leisten kann :eek:

lg
lena
 
ich wohne auch im ortsteil silberwald. kannst du mir bitte nur die strasse nennen, wo das passiert ist?? DANKE!!! (ich kann meine 4 auch nicht einsperren....)

übringes kam der kater meiner nachbarn vor rd. 1 1/2 monaten mit doppeltem kieferbruch nach hause, obwohl er (angeblich) nie den übr 3.000 m2 großen garten verlässt.....
 
D****** :mad: :mad:
Gute Besserung Deiner Mieze und Chicha: bitte, pass gut auf Deine Katzen auf
 
warum muss es immer so kranke menschen geben. mit denen müsste man das selbe machen, was sie den tieren zu fügen. :mad::mad:

alles gute für deine katze.
 
danke für die guten wünsche.

cleos bruch wurde gestern mit nägeln und platten fixiert. heißt sie hat auch außen am bein stäbe und platten zur befestigung.(wenn ich meine mutter richtig verstanden habe) die kleine muss jeden tag zum tierarzt zur wundsäuberung, die operationen sind aber alles in allem recht gut verlaufen. bis jetzt haben meine eltern 700euro für die behandlungen gezahlt, die sie eigentlich nicht haben, aber zitat meine mutter "so ist das halt wenn man seine tiere lieb hat"... ich bin so stolz auf meine familie ich musste das jetzt einfach mal sagen :) mein vater kriegt arbeitsolse, muss kredit abbezahlen und meiner (leiblichen) mutter völlig überzogene unterhaltsnachzahlungen leisten und meine (stief-, aber eigentlich echte) mutter hat einen kleinen schulbetrieb mit 6großpferden und 3 ponys und ist grad mitten im umzug auf den sonnenhof (wo sie eine zait lang ihren betrieb führen wird) und zahlt auch kredit ab, aber für die tiere ist immer noch was da. ich bin sooo stolz, dass ich zu so einer familie gehöre :)

lg
lena
 
mensch lena,

so ne arge geschichte, gott sei dank hat cleo bisher alles so halbwegs gut überstanden, die arme...

vielleicht sollte man auch die polizei informieren, dass sich so jemand in der gegend herumtreibt?

und flyer oder so aufhängen in der siedlung...

ich finde, du kannst auch zu recht stolz auf deine familie sein! nicht jeder würde so schnell und großzügig für seine tiere handeln, auch wenn sich das unsereiner hier im forum nicht vorstellen kann...

hoff deine schwester hat den ersten schock auch überstanden, drück dich ganz fest!!!!

und denk an die hübschen augen von cleo.... bussl angie
 
@angie - danke für das drücken, sowas brauch ich jetzt :)

aber: cleo geht es zusehens besser! sie bewegt schon drei ihrer beinchen und wenn der tierarzt kuscheln kommt (sie ist derweil noch in stationärer behandlung) drückt sie ihm ihren kopf in die hand und ist einfach nur glücklich. und: sie frisst wieder!!! zwar noch nicht viel, aber immerhin. ich bin so stolz auf unsere kleine.
 
@angie - danke für das drücken, sowas brauch ich jetzt :)

aber: cleo geht es zusehens besser! sie bewegt schon drei ihrer beinchen und wenn der tierarzt kuscheln kommt (sie ist derweil noch in stationärer behandlung) drückt sie ihm ihren kopf in die hand und ist einfach nur glücklich. und: sie frisst wieder!!! zwar noch nicht viel, aber immerhin. ich bin so stolz auf unsere kleine.

wir drücken pfoten das es weiterhin aufwärts geht mit der süssen:)
 
Es ist vielleicht blöd gefragt aber ich weiß nicht genau was ein Sodomist ist??? Könnt ihr mir das sagen?
 
laut wikipedia:

Der Begriff Sodomie ist von der biblischen Stadt Sodom abgeleitet und bezeichnete im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienten, insbesondere aber den Analverkehr unter Männern, siehe Sodomiterverfolgung.

Im heutigen umgangssprachlichen deutschen Sprachgebrauch dagegen bezeichnet "Sodomie" nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren, [...]

vielleicht versuchst dus das nächste mal einfach mit googlen ;)

@lena:
schön dass es der kleinen wieder besser geht!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@muck - danke fürs erklären und die guten wünsche :)

@all - mit cleo geht es zum glück wieder aufwärts, aber es war extreeem knapp! jetzt ist sie wieder zuhause im kreis ihrer familie und unser hund bewacht sie wie ihren augapfel :) in der nacht schläft cleo in ihrem körbchen bei meiner schwester im zimmer und funny liegt vor der zimmertür und passt auf.
die katze frisst mittlerweile wieder und drei beinchen bewegen sich schon!

lg und danke fürs dauemn halten,
lena
 
Oben