Warnung! Nichts bestellen!!!

Tante_K.

Profi Knochen
Hallo,

auf die Gefahr hin dass ich mich hier lächerlich mache, weil vielleicht bin nur ich so blauäugig und bestell bei solchen Seiten, aber ich wollte euch nur warnen dass niemand etwas auf http://www.shopausuggboots.com/ bestellt.
Da gibt es diese UGG Stiefeln, die bei uns sehr teuer sind, ziemlich günstig.

Heute hab ich ein Schreiben bekommen dass es ich um gefälschte Ware handelt, und diese vernichtet wird :o

Also Finger weg!!!

Was für ein schöner Tag...

lg

ich kann nur jedem der firefox benutzt das addon WOT ans Herz legen wenn du auf eine seite gehen willst zeigt er dir sofort an wenn die seite nicht vertrauenswürdig ist.

Hi,

danke für den Tipp!

Wie erkennt der das? Oder besser gesagt wie wird das bewertet ob eine Seite vertrauenswürdig ist oder nicht?

Die Ware wär ja geschickt worden, aber leider ist es wie gesagt eine Fälschung.

lg

hi,

sobald du eine seite besucht die nicht vertrauenswürdig ist, erscheint ein fenster und warnt dich davor dann kannst du entweder die seite gleich zumachen oder du ignorierst die warnung und gehst trotzdem auf die seite.

hier mal der link

http://www.mywot.com/de

Die Internetseite an sich ist sicher vertrauenswürdig. Nur verscherbeln sie halt gefälschte Markenware.

Danke für den Tipp. Hatte den Link unter meinen Favoriten, weil ich mir auch Uggs bestellen will.

Aber gut gemacht; sehen aus wie die Originalen :eek:

naja wenn jemand mit falschen waren handelt würd ich das eher nicht als vertrauenswürdig sehen.

ich denke mal man muss zahlen bevor die ware da ist und ich glaube nicht das man das geld retour bekommt wenn die ware beschlagnahmt wurde.

naja wenn jemand mit falschen waren handelt würd ich das eher nicht als vertrauenswürdig sehen.

ich denke mal man muss zahlen bevor die ware da ist und ich glaube nicht das man das geld retour bekommt wenn die ware beschlagnahmt wurde.

Ein Programm, welche die Vertrauenswürdigkeit einer HP prüft, prüft doch wohl eher, ob die HP Viren oder ähnliches enthält und nicht ob ein Anbieter seriös ist.

Meinem Arbeitskollegen gings mit einer anderen HP gleich. Da er über Paypal oder Kreditkarte gezahlt hatte, konnte er die Zahlung retour holen.

Ich persönlich bin immer skeptisch, wenn ein Anbieter Originalware zu einem Bruchteil von den üblichen Preisen anbietet.

Die Internetseite an sich ist sicher vertrauenswürdig. Nur verscherbeln sie halt gefälschte Markenware.

Danke für den Tipp. Hatte den Link unter meinen Favoriten, weil ich mir auch Uggs bestellen will.

Aber gut gemacht; sehen aus wie die Originalen :eek:

Vielleicht sind die Fotos auch von "Echten"!
Und ich glaube nicht, dass dieses add-on hier hilft. Das einzige was hlift ist in Foren nach shops zu suchen und Erfahrungsberichte einzuholen. Das hat mich schon ein paar Mal bewahrt! :)

ich kann nur jedem der firefox benutzt das addon WOT ans Herz legen wenn du auf eine seite gehen willst zeigt er dir sofort an wenn die seite nicht vertrauenswürdig ist.

sobald du eine seite besucht die nicht vertrauenswürdig ist, erscheint ein fenster und warnt dich davor dann kannst du entweder die seite gleich zumachen oder du ignorierst die warnung und gehst trotzdem auf die seite.

....und WIR halten uns für die Krone der "Schöpfung"???

wenn man sich die seite ansieht.. bzw auf eine seite kommt wo diese warnung erscheint kann man sich auch die bewertungen ansehen und sehen warum die seite nicht als vertrauenswürdig erscheint. (weil a. jugendschutz verletzt wird oder irgendwas mit dem händler nicht stimmt) hat also nix mit viren zu tun.

@ Markus Pollak

Vl steh ich auf der leitung aber was willst du mir damit sagen?

Oben