Warnung! Frau M. wieder auf der Suche nach neuen Hunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
So mancher hat vielleicht die Geschichte von Frau M. <Familienname entfernt> bekannt hier als Mellie mitbekommen. Frau M wurden zuerst die Kinder, dann sämtliche Hunde wegen unzumutbaren Zuständen abgenommen. Bezüglich Hunde kann man sicher gerne den Dechanthof kontaktieren!

Frau M. versucht nun gerade wieder an neue Huskies zu kommen. Derzeit über Deutschland, indem sie den Leuten erzählt dass die ganze Geschichte nur eine Rufmordaktion wäre und auch der Dechanthof würde lügen, die Hunde wurden artgerecht gehalten. Sie erzählt ihr Sohn Fabian würde Grisu so vermissen und sie braucht nun einen neuen Hund. Ihr Sohn ist nicht bei ihr, weil die Zustände dort nicht für Kinder geeignet sind!

Bitte verteilt dies wo ihr könnt! Es kann nicht sein dass diese Frau ohne psychologische Betreuung und Änderung ihrer Lebensumstände wieder zu Hunden kommt, die dann wiederum verwahrlosen! Bitte verbreitet dieses Schreiben, den Hunden zuliebe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber mich wundert dieses Verhalten schon sehr.
Immerhin dachte ich echt immer, dass Grisu ihr absoluter Liebling ist und das der unersetzbar sei. Und dann sucht sie jetzt schon Neuen?
Da dürft ja noch mehr im Argen sein, als ich vermutet habe.:(

Ich hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber mich wundert dieses Verhalten schon sehr.
Immerhin dachte ich echt immer, dass Grisu ihr absoluter Liebling ist und das der unersetzbar sei. Und dann sucht sie jetzt schon Neuen?
Da dürft ja noch mehr im Argen sein, als ich vermutet habe.:(

Grisu ist im Dechanthof. wurde kastriert und dürfte erst zurück wenn alles in Ordnung ist. Melanie behauptet aber noch immer es wäre alles ok, die hunde wären ihr nur wegen Rufmord abgenommen worden. sie erzählte einer Deutschen von der sie einen neuen Husky wollte, dass sie für Grisu Strafe wegen der Kastration zahlen müsste, was Unsinn ist. Sie müsste wohl Pflegegeld zahlen wenn sie den Hund wieder holen würde, aber keine Strafe!

Sie ist wirklich psychisch krank. Allerdings können wir ihr leider nicht mehr helfen. Jetz geht es darum Hunde vor ihr zu schützen.

Nageh hat sie keine anderen Probleme, ich weiß nicht in wie weit eine Verbreitung rechtlich abgesichert ist und ich habe auch null Zugang zur Huskyszene, aber ich hoffe doch inständig, dass sie keine Hunde mehr bekommt. Wie kann man in so einer Situation überhaupt daran denken Hunde aufnehmen zu wollen, wo doch die Kinder 1000 mal wichtiger sind! :(

Nageh hat sie keine anderen Probleme, ich weiß nicht in wie weit eine Verbreitung rechtlich abgesichert ist und ich habe auch null Zugang zur Huskyszene, aber ich hoffe doch inständig, dass sie keine Hunde mehr bekommt. Wie kann man in so einer Situation überhaupt daran denken Hunde aufnehmen zu wollen, wo doch die Kinder 1000 mal wichtiger sind! :(

Solange sie nicht sieht das etwas falsch läuft, wird sich nichts ändern. Ehrliche Meinung: Für die Kinder ist es besser sie wachsen woanders auf. Denn es gab schon vor denm Realitätsverlust eine viel zu lockere Hand.

Laut meinem Rechtsanwalt darf man die Warnung verbreiten da es ja belegbar ist dass die Hunde wegen nicht artgerechter Haltung in den Dechanthof kamen. Steht sogar auf der Webseite.

Ok, wenn du etwas auf FB hast, (schau dann gleich) kann ichs gerne teilen. Wahrscheinlich hast recht, besser die Kinder haben ein gesichertes, liebevolles Umfeld, auch wenns bestimmt sehr schwer für die Zwerge ist. Dachte doch sie bekommt den Popsch hoch und kämpft um ihre Kinder. Macht mich traurig und auch zornig, wenn ich von solchen Eltern lese. :(

Ok, wenn du etwas auf FB hast, (schau dann gleich) kann ichs gerne teilen. Wahrscheinlich hast recht, besser die Kinder haben ein gesichertes, liebevolles Umfeld, auch wenns bestimmt sehr schwer für die Zwerge ist. Dachte doch sie bekommt den Popsch hoch und kämpft um ihre Kinder. Macht mich traurig und auch zornig, wenn ich von solchen Eltern lese. :(

Aud FB imn der Wuff Gruppe. Ich dachte auch , jetzt begreift sie. War ganz geschockt als ich vorhin die Mail bekam.

Da bin ich jetzt ziemlich schockiert. Hab von ihr nur die Nachricht bekommen, dass sie ihre Hunde nur deswegen abgeben muss, weil sie sonst ihre Kinder verliert - wegen der Wohnsituation oder so ...
Aber jetzt wieder einen "neuen" Hund suchen? Kann ich gar nicht glauben

Da bin ich jetzt ziemlich schockiert. Hab von ihr nur die Nachricht bekommen, dass sie ihre Hunde nur deswegen abgeben muss, weil sie sonst ihre Kinder verliert - wegen der Wohnsituation oder so ...
Aber jetzt wieder einen "neuen" Hund suchen? Kann ich gar nicht glauben

Die Kinder wurden ihr schon lange vorher abgenommen, nur bei den Hunden ging es nicht so schnell. An der "Wohnsituation" waren sie jedoch sebst Schuld. Und dass sie ihre Kinder geschlagen haben kann man wohl auch kaum auf die Wohnsituation schieben :-(

Traurige Voraussetzungen!
Denn wenn alles stimmt, hat sie selbst anscheinend überhaupt keine richtige Einschätzung ihrer Lage.
Gut, dass du darauf aufmerksam machst. Ich nehme an, nicht nur hier, sondern auch bei allen Züchtern, die in Frage kämen.

Kann es auch auf FB teilen, wenn es wichtig und erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Traurige Voraussetzungen!
Denn wenn alles stimmt, hat sie selbst anscheinend überhaupt keine richtige Einschätzung ihrer Lage.
Gut, dass du darauf aufmerksam machst. Ich nehme an, nicht nur hier, sondern auch bei allen Züchtern, die in Frage kämen.

Züchter ja, aber wenn dann Ausland. Aber ich denke eher sie versuchts bei Notfällen usw.

Bei Notfällen unter "willhaben" wird wohl nichts zu verhindern sein.
Aber bisher habe ich schon geglaubt, sie will ihre eigenen Hunde zurück. "Neue" Hunde zu suchen, da fehlt mir jegliches Verständnia. Ich klink mich da jetzt aus. Danke, dass du diese Angelegenheit im Auge behältst.

@ husky, du kannst ja auch sämtl. dir bekannte notorgas informieren, wa sache ist. aus eigener erfahrung wei0 ich, dass das sehr wohl im auge behalten wird!
pfff, zum rest äußere ich mich lieber nicht...

@ husky, du kannst ja auch sämtl. dir bekannte notorgas informieren, wa sache ist. aus eigener erfahrung wei0 ich, dass das sehr wohl im auge behalten wird!
pfff, zum rest äußere ich mich lieber nicht...

b ich gestern bereits erledigt. Und aud FB gestellt und ale Bekannten gebeten zu teilen usw.

Schämst du dich eigentlich nicht so eine Hetzkampagne zu starten? Was du machst ist Rufmord.

Was Mel und ihre Kinder betrifft, dass geht keinen was an. Schlimm genug, dass die Kinder ohne ihre Eltern leben.

Mel liebt ihre Hunde über alles und ich find es schlimm, dass sie diese wegen dummen Menschen verloren hat.

Find das schlimm, dass du alle auf sie hetzt. Wenn du ein Problem hast, kläre es persönlich mit ihr und nicht durch Hetzerei.

Schämst du dich eigentlich nicht so eine Hetzkampagne zu starten? Was du machst ist Rufmord.

Was Mel und ihre Kinder betrifft, dass geht keinen was an. Schlimm genug, dass die Kinder ohne ihre Eltern leben.

Mel liebt ihre Hunde über alles und ich find es schlimm, dass sie diese wegen dummen Menschen verloren hat.

Find das schlimm, dass du alle auf sie hetzt. Wenn du ein Problem hast, kläre es persönlich mit ihr und nicht durch Hetzerei.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:

Wäre schön, wenn du recht hättest, hast du aber leider nicht.

Nix Mel ich bin eine Freundin aus Deutschland von ihr. Lass diese Hetzerei sein, dass ist absoluter Kinderkram und sie ist ne liebe Mutti und Hundemutti. Was du verbreitest ist einfach gelogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben