Warnung an alle, vorallem weibl., unerfahrene Hundevermittler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
es gibt einen Typen, der sich durch sämtliche Internetseiten arbeitet, auf der Suche nach einem Hund.

auch ich hatte schon 3x das Vergnügen, hell hörig bin ich geworden, als er zweimal wegen dem gleiche Hund angerufen hat, und irgendwie null Plan hatte, er erzählt immer das Gleiche, er kommt aus Salzburg und hat jahrelang als Hundesitter gearbeitet und ist nun auf den Geschmack gekommen, sich selber einen Hund zu zulegen.

Ich gebe zu beim ersten Anruf hat er recht nett geklungen:o

Das ganze war vor ca. 3 Monaten, nun weiß ich, daß er sich wieder bei wem gemeldet hat,..komisch, wenn ich auf der Suche nach einem Hund bin, schaffe ich es in der Regel schon in ein paar Monaten.;)

Es werden Treffe mit ihm vereinbart (er ist auch bereit wo weiter hin zu fahren), man ist am Treffpunkt, nur er nicht, allerdings nicht ersichtlich, er ist dort und beobachtet,.....aber nicht nur den Hund.:eek:

Also Mädels passt auf, mit wem ihr euch trefft.

Diese Warnung soll vorallem für jene sein, die noch nicht so viel Erfahrung mit Vermittlungen habe, den die alten Hasen kennen ihn entweder schon, oder checken bereits am Telefon ab, daß da irgendwas komisch ist.

l.G
Con

AW: Warnung an lle, vorallem weibl., unerfahrene Hundevermittler

es gibt einen Typen, der sich durch sämtliche Internetseiten arbeitet, auf der Suche nach einem Hund.

auch ich hatte schon 3x das Vergnügen, hell hörig bin ich geworden, als er zweimal wegen dem gleiche Hund angerufen hat, und irgendwie null Plan hatte, er erzählt immer das Gleiche, er kommt aus Salzburg und hat jahrelang als Hundesitter gearbeitet und ist nun auf den Geschmack gekommen, sich selber einen Hund zu zulegen.

Ich gebe zu beim ersten Anruf hat er recht nett geklungen:o

Das ganze war vor ca. 3 Monaten, nun weiß ich, daß er sich wieder bei wem gemeldet hat,..komisch, wenn ich auf der Suche nach einem Hund bin, schaffe ich es in der Regel schon in ein paar Monaten.;)

Es werden Treffe mit ihm vereinbart (er ist auch bereit wo weiter hin zu fahren), man ist am Treffpunkt, nur er nicht, allerdings nicht ersichtlich, er ist dort und beobachtet,.....aber nicht nur den Hund.:eek:

Also Mädels passt auf, mit wem ihr euch trefft.

Diese Warnung soll vorallem für jene sein, die noch nicht so viel Erfahrung mit Vermittlungen habe, den die alten Hasen kennen ihn entweder schon, oder checken bereits am Telefon ab, daß da irgendwas komisch ist.

l.G
Con

Danke Conny, diese Warnung wurde an einige bereits weitergegeben, er duerfte ein fleissiger Telefonierer sein......:(

Danke Conny, diese Warnung wurde an einige bereits weitergegeben, er duerfte ein fleissiger Telefonierer sein......:(

ja:(

ich habe mir gedacht, ich stelle es rein, da er wie gesagt erst vor ein paar Tagen bei wem angerufen hatte, und der jenige von mir auch schon wußte, daß da was faul ist, und dann haben wir noch von einer anderen Quelle erfahren, was das in Wirklichkeit für ein Type ist!:mad:

naja und es soll ja für die noch "frischen" Vermittlerinnen eine Warnung sein.

sag ja die alten Hasen wissen eh Bescheid!;)

Das ist sowieso absolut richtig es hier reinzustellen, mich wundert nur wie aktiv dieser Typ ist. Weil er naemlich auch einige aus "unserer" Runde angerufen hat.....:confused::(

Glaubt ihr, dass der Herr eher an Hunden oder der Vermittlerin interessiert ist ???
Weil eine Warnung wegen ersterem, ging vor kurzem durch viele Foren....

Glaubt ihr, dass der Herr eher an Hunden oder der Vermittlerin interessiert ist ???
Weil eine Warnung wegen ersterem, ging vor kurzem durch viele Foren....

wenn ich ehrlich bin kann ich es dir nicht genau sagen, ich weiß nur das der werte Herr Stalker Qualitäten hat, und diese betreffen glaube ich nicht den Hund;)

in jeden Fall, kein schöner und guter Zeitgenosse!:(

Jetzt habt ihr mich aber sauber neugierig gemacht! :D

Könnt ihr vielleicht ein klein wenig präzisieren (;)), was der Herr genau für eine "Type" ist??? Macht er den Vermittlerinnen schöne Augen oder wird er auf gut Deutsch ungut und "aulassig"? :o :p

Was ich damit meine: geht eine ernsthafte Gefahr von ihm aus oder ist er einfach ein "Zeitfresser"? :confused:

Danke für die werte Aufklärung

sagt artigst
VERA :D

Jetzt habt ihr mich aber sauber neugierig gemacht! :D

Könnt ihr vielleicht ein klein wenig präzisieren (;)), was der Herr genau für eine "Type" ist??? Macht er den Vermittlerinnen schöne Augen oder wird er auf gut Deutsch ungut und "aulassig"? :o :p

Was ich damit meine: geht eine ernsthafte Gefahr von ihm aus oder ist er einfach ein "Zeitfresser"? :confused:

Danke für die werte Aufklärung

sagt artigst
VERA :D

das ganze ist eher nicht lustig gemeint, weil er sich mit den frauen treffen will bezüglich hund und dann die frauen verfolgt und beobachtet!

und wegen polizei, solang der typ nicht irgendwie handgreiflich oder sonstiges wird könnens nichts machen ....

also, nehmt es als warnung auf und treffts euch nicht mit dem typen!

blöde frage, aber kann es nicht sein, dass er deswegen beobachtet weil er nach "schwarzen schafen" bez. tierschutz sucht?

wisst ihr was, macht mit dieser information was ihr wollt, ich habe es gut gemeint, da er wie gesagt erst vor ein paar Tagen angerufen hat, und mit vorsicht zu geniessen ist....aber jeder wie er meint!

mehr sag ich jetzt dazu nimma!

heutzutage rennen lauter irre herum und gerade als frau sollte man aufpassen..... wär ja nicht das einzige mal ....

also, wie schote bereits geschrieben hat, sollte dies eine warnung sein. jetzt herumdiskutieren hat eh keinen sinn.
wer bereits mit dem typen telefoniert bzw. ein treffen ausgemacht hat, weiss das er net ganz lupenrein ist.....

seine handynummer hab ich bereits weitergeleitet, wie man jetzt damit umgeht ist jedem selber überlassen .... :rolleyes:

hallo
meine frage war eigentlich nicht böse gemeint :o
finds nur komisch warum er so lange wege auf sich nehmen sollte, wenn er nicht mal weiss mit wem er sich trifft - aber ihr werdet schon wissen warum ihr sowas vermutets ;)

nö er fährt ja nirgends wohin sondern lässt diejenige mit hund (weil er ja sehr großen interesse daran hat) nach salzburg fahren ....

wisst ihr was, macht mit dieser information was ihr wollt, ich habe es gut gemeint, da er wie gesagt erst vor ein paar Tagen angerufen hat, und mit vorsicht zu geniessen ist....aber jeder wie er meint!

mehr sag ich jetzt dazu nimma!

:confused::confused::confused: Das war eine ganz ehrlich gemeinte Frage...!? :confused::confused::confused:

nö er fährt ja nirgends wohin sondern lässt diejenige mit hund (weil er ja sehr großen interesse daran hat) nach salzburg fahren ....

bei mir wäre er sogar nach Wien gefahren, zum. hat er das am Telefon behauptet,..;)

das ganze ist eher nicht lustig gemeint, weil er sich mit den frauen treffen will bezüglich hund und dann die frauen verfolgt und beobachtet!

und wegen polizei, solang der typ nicht irgendwie handgreiflich oder sonstiges wird könnens nichts machen .... das stimmt nicht ganz - es gibt mittlerweile auch in Österreich ein Stalkergesetz!!

also, nehmt es als warnung auf und treffts euch nicht mit dem typen!

Lg. Nadja

naja er hat auch schon öfters behauptet er kommt nach vösendorf :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben