Warme Decken für Hunde! Möchte noch jemand mitmachen?

P

PPB

Guest
Hallo!

Ich habe es nun doch irgendwie geschafft, eine Kik-Chefin davon zu überzeugen, mir ihre rosa farbenen Fleece-Decken um je 1.-/Stück zu überlassen. Ich weiß nun nicht, wie viele sie genau hat, aber es werden mind. 60 Stück oder soagr noch viel mehr sein.
Da mir 60.- oder mehr wirklich zu viel ist und ich es mir wirklich nicht leisten kann, alle alleine zu kaufen, habe ich mir gedacht, ob noch jemand vielleicht Lust hätte, sich am Kauf der Decken zu beteiligen. Selbstverständlich würde ich alle Decken umgehend dem Tierschutz spenden.
Ich kann jede Woche 20 Decken um diesen Preis bekommen und die ersten 20 Decken kaufe ich natürlich auf meine Kosten. Wenn sich noch jemand beteiligen möchte, würde mich das sehr freuen, denn um diesen Preis bekommt man die Decken normalerweise nicht.

Liebe Grüße

Tina

Hallo!

Ich habe es nun doch irgendwie geschafft, eine Kik-Chefin davon zu überzeugen, mir ihre rosa farbenen Fleece-Decken um je 1.-/Stück zu überlassen. Ich weiß nun nicht, wie viele sie genau hat, aber es werden mind. 60 Stück oder soagr noch viel mehr sein.
Da mir 60.- oder mehr wirklich zu viel ist und ich es mir wirklich nicht leisten kann, alle alleine zu kaufen, habe ich mir gedacht, ob noch jemand vielleicht Lust hätte, sich am Kauf der Decken zu beteiligen. Selbstverständlich würde ich alle Decken umgehend dem Tierschutz spenden.
Ich kann jede Woche 20 Decken um diesen Preis bekommen und die ersten 20 Decken kaufe ich natürlich auf meine Kosten. Wenn sich noch jemand beteiligen möchte, würde mich das sehr freuen, denn um diesen Preis bekommt man die Decken normalerweise nicht.

Liebe Grüße

Tina

Ich nehme einmal 10 Stück!!

Hallo Tina! Du wohnst ja in der Stmk, stimmts? Ich würd mich auch beteiligen, aber wie kommen die Decken zu mir. Wem würdest du sie spenden?

Ich hätte sie gern wieder für die Nothilfe für Polarhunde, weil diese Decken leicht sind u. deshalb leichter zu verschicken sind.

LG Alex

Es werden sich ja hoffentlich noch mehr Leute beteiligen;);)
Und vielleicht könnte man dann einen Treffpunkt z.B. in Wien ausmachen

Ihr seid spitze!!!!!!! :) :)

Vorerst weiß ich, dass ich ca. 60 Decken bekommen kann -aber ich frage gerne nach, ob die Dame auch in anderen Filialen ein gutes Wort für mich einlegen kann, sodass es noch mehr werden.
Da ich in der Steiermark wohne und nicht so oft in Wien bin, müssten wir den Transport der Decken nach Wien organisieren. Zumindest ist der Winter jetzt im Ausklingen und dann ist es doch nicht so schlimm, wenn uns der Transport in zwei - drei Wochen erst gelingt. Oder wäre das ein Problem?
Was haltet ihr davon, wenn wir alle Decken zu Tiger222 bringen lassen und ihr holt euch dann dort eure Decken ab? Alex, wärst du damit einverstanden? :o

Wie ich schon vorhin geschrieben habe, kriege ich nicht alle Decken auf einmal, sondern kann wochenweise 20 Stück haben - nur unter dieser Bedingung kriege ich die Decken überhaupt so günstig - das war die Bedingung der Chefs von ganz oben.
Ich rufe meine Kontaktperson bei Kik morgen noch einmal an und frage sie, ob das selbe Angebot auch für die andere Filiale bei uns in der Region gilt und dann sag ich euch Bescheid.

Liebe Grüße

Tina

P.S. Ich finde es ganz toll, dass ihr euch alle am Deckenkauf beteiligt - und für welchen Verein ihr es dann letztendlich spenden wollt ist eh zweitrangig, Hauptsache es kommt armen Tieren zugute!!!!

Bibi > 10 Decken
Orkan > 30
ich > 20

Das wäre ungefähr die Menge, die die eine Filiale jetzt hat - aber wie schon gesagt, ich werde fragen, ob man noch irgendwo Decken um diesen Preis bekommen kann, falls sich noch jemanden melden sollte, der mitmachen will.

Liebe Grüße

eine glückliche Tina

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin echt bl.... Der Transport der Decken nach Wien ist überhaupt kein Problem, denn meine beste Freundin hat sich vor 10 Tagen endlich ein Auto gekauft und arbeitet ..... in Wien! Das ich nicht früher daran gedacht habe! :confused: Ich werde halt auch schon alt! :D

Jetzt kann ich beruhigt einschlafen. :)

Liebe Grüße

Tina

PPB;Was haltet ihr davon, wenn wir alle Decken zu Tiger222 bringen lassen und ihr holt euch dann dort eure Decken ab? Alex, wärst du damit einverstanden?

Ist auch kein Problem. Orkan u. ich wir könnten uns wieder beim Obi in Vösendorf treffen u. für Bibi kann ich die Decken mitnehmen; sehen uns ja sowieso bald :D

LG Alex

dann würd ich auch gerne 10 Decken nehmen ! (fürs Tierheim Schlosser ins Gastern).

@bibi: wär das ok, wenn ich mir die decken dann von dir in maissau abholen könnte?? *leibschau*

Lg Simona

Bibi > 10 Decken
Orkan > 30
ich > 20
Tiger > 20
Simona > 10

Wollt ihr wissen, wie 23 rosa farbene Decken schön gestapelt ausschauen? Soooooooooo

:):):):):)

Inzwischen bekomme ich in zwei Filialen die Decken um 1.- pro Stück, in der einen 20 Stück pro Woche, in der anderen 10 Stück pro Woche. Bis jetzt sind 90 Decken "vorbestellt", das wird sich ziemlich sicher ausgehen, vielleicht auch mehr, also wenn noch jemand interessiert ist, dann sagt einfach Bescheid.

Ich hoffe, ihr seid einverstanden damit, dass ich die Decken für euch in jener Reihenfolge kaufe, in der ihr euch gemeldet habt! trotzdem würde ich Tiger222 gerne vorziehen, denn sie hat sich ja bereit erklärt, die Decken bei sich zu lagern, bis sie weiter verteilt werden.

Liebe Grüße

Tina

Also, der Transport der Decken nach Wien ist gesichert und erfolgt in ca 2-3 Wochen - hängt davon ab, wann ich alle Decken zusammenbekomme. Sofern sich noch jemand beteilige möchte, werde ich versuchen, alle Deckenwünsche zu erfüllen.

Liebe Grüße

Tina

30 + 20 = 50!!!!!!! :) :) :)

Am Freitag gehts dann weiter!

Übrigens Leute, ich habe nur mehr rosa farbene (Alb-)Träume (liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Decken unter meinem Bett verstaue) :D :D :D Und es werden immer mehr ...:o :D

Liebe Grüße

Tina

50 + 2 = 52 :o

Also, mein heutiger Einkauf war heute nicht soooo erfolgreich:o, aber ich habe in der anderen Filiale heute alle übriggeblieben rosa Decken reservieren lassen (52 Stück) und werde sie am Montag holen und dann schicke ich 104 Stück am Mittwoch oder Donnerstag nach Wien!!!! :) :) :)

Liebe Grüße

Tina

Oben