Warme Decken für Hunde! Möchte noch jemand mitmachen?

Hallo Leute!

Eure Decken haben es endlich nach Wien geschafft! :D Tiger222 holt die Decken dann am Dienstag ab!:D

Liebe Grüße

Tina

@Tina: hab die Decken heute geholt. Danke, dass du dich so bemüht hast, sie billiger zu bekommen u. deiner Freundin fürs mitnehmen. :D

@Orkan: Bringe die Decken am Freitag ins Tierheim, habs heute nicht mehr geschafft.

Für Bibi u. Simona nehm ich die Decken am So. mit.

Hundezukunft sollt sich noch melden.

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, dass ihr mitgemacht habt und dass alles so reibungslos funktioniert hat! :)

@Tiger222
Wie machen sich die 80 Decken bei dir im Keller? Alles rosa?:D

Liebe Grüße

Tina

Hallo Stefanie!

Dass die Decken schon in Wien sind, ist nicht das Problem, sondern vielmehr, dass ich die zwei Filialen bei uns in der Gegend bereits leer geplündert habe und dabei genau 3 Decken mehr bekommen habe als reserviert worden sind. Insgesamt 103 Stück! :) Aber wenn ich noch was kriegen sollte, sag ich dir gerne Bescheid (Es gibt noch eine dritte Filiale, an die ich nicht gedacht habe, weil sie recht neu ist.) Jetzt kenn ich ja die Teamchefin der Region.

LG, Tina

P.S. Schau beim Kik bei dir in der Nähe vorbei, vielleicht hat er die letzten rosa Decken auch reduziert bzw. frag die Filialleiterin, ob sie dir mitn Preis entgegenkommt. Musst halt nur sagen, wofür du die Decken nehmen würdest. Hab ich nämlich so getan. Viel Glück! :)

Hallo Stefanie!

Dass die Decken schon in Wien sind, ist nicht das Problem, sondern vielmehr, dass ich die zwei Filialen bei uns in der Gegend bereits leer geplündert habe und dabei genau 3 Decken mehr bekommen habe als reserviert worden sind. Insgesamt 103 Stück! :) Aber wenn ich noch was kriegen sollte, sag ich dir gerne Bescheid (Es gibt noch eine dritte Filiale, an die ich nicht gedacht habe, weil sie recht neu ist.) Jetzt kenn ich ja die Teamchefin der Region.

LG, Tina

P.S. Schau beim Kik bei dir in der Nähe vorbei, vielleicht hat er die letzten rosa Decken auch reduziert bzw. frag die Filialleiterin, ob sie dir mitn Preis entgegenkommt. Musst halt nur sagen, wofür du die Decken nehmen würdest. Hab ich nämlich so getan. Viel Glück! :)

Ich fahre morgen bei einem Kik vorbei! Da werd ich´s mal versuchen.

Lg Stefanie

Tulln hat keine mehr (draussenausserhalb der stadt) war letzte woche dort und hab geplündert.(die noch da waren.....bin wohl zu spät gekommen)
Drinnen haben sie auch keine (laut Geschäftsführerin) haben sie nie welche gehabt so billig (die haben anscheinend alle draussen gehabt in der Filiale)

morgen schau ich nach st.pölten

Oben