wann gehts bei euch los?

Ich hab keine freunde, nur Internetbekannte und die sind auch lieber unter sich:( mit zwei Hunden ist man nicht mehr überall willkommen.

ach nein...das klingt ja wirklich traurig :( aber übermorgen gebe ich dein päckchen für dich auf..das ist auch schön verpackt für deinen snoopy und dann hast du doch noch was zum "auspacken" :o hätte ich vorher gewusste das es dir so schlecht geht hätt ichs dir auch vorbeigebracht mit ein paar keksen :)

kopf hoch!

nachdem hier alle so traurig sind fasse ich mich kurz:

mein weihachten war schön aber sehr in die länge gezogen, meine eltern und mein bruder sind am 21. nach afrika geflogen auf safari also hatten wir eine kleine bescherung und essen am 20.

mit meinem freund hatte ich am 23 einen wunderschönen weihnachtstag...obwohl etwas anstrengend war es schon, ich bin den GANZEN tag ich der küche gestanen und habe gebackt und gekocht und hatte lauter mehl im haar :eek: am abend haben wir dann gegessen und unsere geschenke aufgemacht, ash bekam einen schönen riesen RFK von uns woraufhin er einen mörder kotz-durchfall bekommen hat und ich die ganze nacht stündlich mit ihm raus musste :rolleyes:

am 24. bin ich dann mit meiner oma aufs grab von meiner urgroßmutter und danach in die kirche danach bin ich mit meinen großeltern zu meiner tante onkel und cousine da gab es ein essen und danach bescherung, war sehr nett und lustig :)

heute habe ich dann noch einen ausflug mit großeltern und hund nach gumpoldskirchen gemacht und wir haben weihnachten schön ausklingen lassen :)

ach nein...das klingt ja wirklich traurig :( aber übermorgen gebe ich dein päckchen für dich auf..das ist auch schön verpackt für deinen snoopy und dann hast du doch noch was zum "auspacken" :o hätte ich vorher gewusste das es dir so schlecht geht hätt ichs dir auch vorbeigebracht mit ein paar keksen :)

kopf hoch!

Das ist lieb von Dir:o gestern war ich noch bei meiner Mam, das schönste Geschenk für mich war, daß meine Schwester nach 15 Jahren ohne Kontakt zu ihr(Ihr Mann wollte das nicht und sie hat sich unterbuttern lassen) sie gestern mit meiner Mam, meinem Freund und mir Weihnachten gefeiert hat:):):) das war das schönste Geschenk für mich, mit Worten kann man so ein Gefühl nicht beschreiben.

Meine Oma hat mir gestern gestanden daß sie vergessen hat mir die Autobahnvignette zu kaufen*gg* von meinem Freund hab ich heute früh erst das Päckechen unterm Baum gefunden (ich erwürg ihn wenn er das nochmal so gut versteckt *lol*) von ihm hab ich zwei SD Karten bekommen. Von meiner Mam einen BLitz für die EOS 400D.*freu*
Dachte echt ich bekomm heuer gar nix *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lieben
Alle die wirklich kein schönes Fest hatten lasst euch von mir und meinen Ladys virtuell gaaaaaaannnnz dick umarmen !!!!!!!:)

Wir hatten zwar schöne WEihnachten der Tag hat angefangen mit arbeiten bis 12 ging sehr schnell vorbei und war lustig.

Dann heim einkaufen ging auch schnell wir brauchten ja nicht viel.

So Nachmittags die Geschenke runter zu meiner Mam ,wir haben ja keinen Christbaum(ich wollt einen kleinen - er einen großen--- Resultat keinen Baum :D)

Mit den Hunden ne supergroße Runde spazieren unterwegs war super schön!!!!

Danach heim duschen herrichten und vor dem Fernseher- die anderen kommen ja erst um 9 .

Also dann los die anderen da war schon lustig nur was mich sooooo stört an meiner älteren Schwester die will unsere Hunde nicht dabeihaben na ok wenn sie weg sind dürfen sie runter (meine andere schwester hat auch einen der wärs egal:D)

Singen - wir alle gemeinsam na kannste dir denken hatte fast nen Lachkrampf weil alle sooooo falsch singen:D wie früher meine Oma meine Mam und mein Paps ohhhhh mein Gott das war göttlich :D

dann geschenke auspacken die Kinder haben sich gefreut ok passt kekse und wein genascht lecker---- hoffte4 das es bald elf uhr wird weil dann gehen die ersten in die Mette und die hunde dürfen runter.........

dazwischen musste ich mit ihnen mal raus in den Garten und leider wirklich sehr leider :D machte ein Kind die Tür auf und die Hunde liefen rein ins Wohnzimmer ggggggggg jawohl meine Schwester hat ein gesicht gemacht und weil ihr auch noch Gini mit der Zunge die Hand abschleckte -- die hat ne seeeeeehhhrrrr lange Zunge :D ich hab nur gelacht und so durften sie drunten bleiben suuuuuppppppppiiiiiii

Gestern hatten wir dann einen Tag lang Verwandtenbesuch in Deutschland RReichersberg und Ried zu machen--- seine Familie besuchen. Alles klar gegangen war super und das beste dran sein Paps liegt ja im Krankenhaus den gehts gott sei dank schon besser - hatte Lungenenzündung und das nach einer Chemo aber es geht aufwärts das freut einen dann sehr!!!!!!!

Sind um 8 zuhause gewesen die Hunde haben ein Theater gemacht sooooo lieb unsere Mäuse-- hatten ja super Hundesitter meine Mam die sogar mit beiden ---ich wiederhole mit beiden :D spazieren war reife leistung gute Frau!!!!!!!!!!!!!!!! bin stolz auf sie !!!!!

Und heute nur faul sein fernsehen um 3 geht herr der Ringe los da findets mich nur mehr auf meiner Couch mit meinem Schatzl und unseren Babys vereint fernsehen!!!!!!

morgen gehts dann los mit dem Verbau bei uns und mit unserem richtigen Urlaub freu mich schon !!!!!!!!!!!

so das war jetzt laaaaaange :D wünsch euch noch einen schönen Feiertag heut!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht mehr traurig sein nehmts eure Fellnasen und Katzerl und alle anderen Tiere zu euch kuschelt um die WEtte und geniesst das ihr sie habt und macht euch noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!

alles liebe Sandy:D

Mein Weihnachten endet wieder mal im Streit und aufregerei!

Mein bruder war mit seiner Familie gestern bei meinen Eltern. Wir hätten auch dort sein sollen, aber konnten wir nicht da wir bei meinen Freund seienr Familie waren.

Mein Bruder wollte unsere Geschenke bei meinen Eltern lassen aber hat es dann auf anraten von meinen Eltern lassen. Ich hab ihm heute eine SMS geschrieben ob sie daheim sind heute weil wir gerne vorbei kommen würden. Ich bekam nur ein kurzes nichtssagendes NEIN zurück. :mad:

Was mich darann so ärgert ist das ich immer die Böse bin, die nie Zeit hat und nie zu ihnen kommt. Nie was mit meinen Nichten macht usw...... aber die Wahrhet sieht so aus, das die nie Zeit haben, absagen, sich nicht melden oder einfach nein sagen............:mad::mad::mad::mad:

Oben