Ihr lieben
Alle die wirklich kein schönes Fest hatten lasst euch von mir und meinen Ladys virtuell gaaaaaaannnnz dick umarmen !!!!!!!
Wir hatten zwar schöne WEihnachten der Tag hat angefangen mit arbeiten bis 12 ging sehr schnell vorbei und war lustig.
Dann heim einkaufen ging auch schnell wir brauchten ja nicht viel.
So Nachmittags die Geschenke runter zu meiner Mam ,wir haben ja keinen Christbaum(ich wollt einen kleinen - er einen großen--- Resultat keinen Baum

)
Mit den Hunden ne supergroße Runde spazieren unterwegs war super schön!!!!
Danach heim duschen herrichten und vor dem Fernseher- die anderen kommen ja erst um 9 .
Also dann los die anderen da war schon lustig nur was mich sooooo stört an meiner älteren Schwester die will unsere Hunde nicht dabeihaben na ok wenn sie weg sind dürfen sie runter (meine andere schwester hat auch einen der wärs egal

)
Singen - wir alle gemeinsam na kannste dir denken hatte fast nen Lachkrampf weil alle sooooo falsch singen

wie früher meine Oma meine Mam und mein Paps ohhhhh mein Gott das war göttlich
dann geschenke auspacken die Kinder haben sich gefreut ok passt kekse und wein genascht lecker---- hoffte4 das es bald elf uhr wird weil dann gehen die ersten in die Mette und die hunde dürfen runter.........
dazwischen musste ich mit ihnen mal raus in den Garten und leider wirklich sehr leider

machte ein Kind die Tür auf und die Hunde liefen rein ins Wohnzimmer ggggggggg jawohl meine Schwester hat ein gesicht gemacht und weil ihr auch noch Gini mit der Zunge die Hand abschleckte -- die hat ne seeeeeehhhrrrr lange Zunge

ich hab nur gelacht und so durften sie drunten bleiben suuuuuppppppppiiiiiii
Gestern hatten wir dann einen Tag lang Verwandtenbesuch in Deutschland RReichersberg und Ried zu machen--- seine Familie besuchen. Alles klar gegangen war super und das beste dran sein Paps liegt ja im Krankenhaus den gehts gott sei dank schon besser - hatte Lungenenzündung und das nach einer Chemo aber es geht aufwärts das freut einen dann sehr!!!!!!!
Sind um 8 zuhause gewesen die Hunde haben ein Theater gemacht sooooo lieb unsere Mäuse-- hatten ja super Hundesitter meine Mam die sogar mit beiden ---ich wiederhole mit beiden

spazieren war reife leistung gute Frau!!!!!!!!!!!!!!!! bin stolz auf sie !!!!!
Und heute nur faul sein fernsehen um 3 geht herr der Ringe los da findets mich nur mehr auf meiner Couch mit meinem Schatzl und unseren Babys vereint fernsehen!!!!!!
morgen gehts dann los mit dem Verbau bei uns und mit unserem richtigen Urlaub freu mich schon !!!!!!!!!!!
so das war jetzt laaaaaange

wünsch euch noch einen schönen Feiertag heut!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht mehr traurig sein nehmts eure Fellnasen und Katzerl und alle anderen Tiere zu euch kuschelt um die WEtte und geniesst das ihr sie habt und macht euch noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!
alles liebe Sandy