wann gehts bei euch los?

hmm, hätte ich gewusst, das dieser thread sone stimung hervorholt, hätte ich es gelassen :rolleyes: ;)

lg
jamie
Jamie ich find den Thread gut und ich kenne auch Weihnachten von der andern Seite,es ist halt so im leben das man mal oben auf ist und dann wieder neben sich steht.
Gehört auch beides dazu,auch an die zu denken denen es nicht so Gut geht an weihnachten.

wir haben schon die Packerl ausgepackt :) gut gegessen und jetzt packen wir zusammen und gehen zu meiner Mom und meinem Vater, auf ein Plauscherl...
dann geht ein Teil in die Christmesse und ein Teil geht schlafen (ich):D weil ich schon seit 4 Uhr in der früh auf den Beinen bin.....alles schön entspannt und ruhig....so wie immer...ich mag Weihnachten:)

also wir essen erst ca gegen 20 Uhr, danach gibt es ein paar pakete natürlich auch für die hunde.. :D

wünsche euch allen noch einen schönen abend..

Weihnachten fällt für mich heuer aus...mein kleiner Jerry hält das Herrli Vollgas auf Trab....und wisst ihr was??...Ich bin nicht mal unglücklich darüber:D:D

hmmm... ich feier heuer wieder mal alleine :(
männe ist bei seinen eltern (wo ich nicht erwünscht mit *snief*) ... also hab ich bereits 3 tassen glühwein getrunken (war irre lecker) ... jetzt noch ein festbock (hmm mag ich sehr gerne) und ja dann leg ich mich schlafen...denn MORGEN ist mein eigentliches weihnachtsfest ^^ da kommt töchterchen *freu*.

die hunde haben 2 runderohren bekommen und liegen glücklich und zufrieden am gang und schlafen (abgesehen von cash ... der liegt wie immer im bett)

ja SO sieht mein weihnachten aus *seufz* ... aber ok ohne meine familie ist weihnachten ohnehin nicht mal ein viertel so schön (nicht mal der weihnachtsbaum gefällt mir *grummel*)

hmmm... ich feier heuer wieder mal alleine :(
männe ist bei seinen eltern (wo ich nicht erwünscht mit *snief*) ... also hab ich bereits 3 tassen glühwein getrunken (war irre lecker) ... jetzt noch ein festbock (hmm mag ich sehr gerne) und ja dann leg ich mich schlafen...denn MORGEN ist mein eigentliches weihnachtsfest ^^ da kommt töchterchen *freu*.

die hunde haben 2 runderohren bekommen und liegen glücklich und zufrieden am gang und schlafen (abgesehen von cash ... der liegt wie immer im bett)

ja SO sieht mein weihnachten aus *seufz* ... aber ok ohne meine familie ist weihnachten ohnehin nicht mal ein viertel so schön (nicht mal der weihnachtsbaum gefällt mir *grummel*)
bis mitternacht musst aber noch aufbleiben :eek:

Bei uns ist der Zauber auch schon vorbei.....bei mri war es schön (wie oft sitzen bei uns alle an einem Tisch..*gg*) tja dei Hunde waren wieder mal der mittelpunkt des Geschehens (wie immer) und jetzt räum ich mein Kämmerlein zam das ich meine Sachen verstauen kann..*gg*dann geh i schlafen..

gutes Nächtle meine Forenkollegen......

Oben