Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es sind noch genug flaschen daJuhuuuuu ich freu mich ja sooooo sehr *kotz*
Walter hast einen GROSSEN Schluck Wein für mich?
Jamie ich find den Thread gut und ich kenne auch Weihnachten von der andern Seite,es ist halt so im leben das man mal oben auf ist und dann wieder neben sich steht.hmm, hätte ich gewusst, das dieser thread sone stimung hervorholt, hätte ich es gelassen![]()
lg
jamie
Denk ich mir eh bei deiner "MINI" BARmir gehts göttlich
früher habe ich das kasterl nicht gebraucht , nun aber immer öftersDenk ich mir eh bei deiner "MINI" BAR![]()
Ja net das de Sachn schlecht werdnfrüher habe ich das kasterl nicht gebraucht , nun aber immer öfters![]()
Gehört auch beides dazu,auch an die zu denken denen es nicht so Gut geht an weihnachten.
Na in knapp 10minuten wirds euch aber sehr gut gehen kulinarischdas stimmt auf jedenfall![]()
lg
jamie
ich sollte den grosshandel beauftragenJa net das de Sachn schlecht werdnkannst es ja im neuen Jahr auffüllen
![]()
bis mitternacht musst aber noch aufbleibenhmmm... ich feier heuer wieder mal alleine
männe ist bei seinen eltern (wo ich nicht erwünscht mit *snief*) ... also hab ich bereits 3 tassen glühwein getrunken (war irre lecker) ... jetzt noch ein festbock (hmm mag ich sehr gerne) und ja dann leg ich mich schlafen...denn MORGEN ist mein eigentliches weihnachtsfest ^^ da kommt töchterchen *freu*.
die hunde haben 2 runderohren bekommen und liegen glücklich und zufrieden am gang und schlafen (abgesehen von cash ... der liegt wie immer im bett)
ja SO sieht mein weihnachten aus *seufz* ... aber ok ohne meine familie ist weihnachten ohnehin nicht mal ein viertel so schön (nicht mal der weihnachtsbaum gefällt mir *grummel*)
bis mitternacht musst aber noch aufbleiben![]()
man sagt ja das die tiere um mitternacht reden können . obwohl ich garnicht alles hören möchte ,was bubi mir sagen würdeach echt? und warum? (muss doch morgen um 6 aus den federn)